Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

peterpansen12

Newbie
Registriert
3. Dezember 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Mittag!

habe eben meine HD 800 SE geupdated und seitdem startet die Box neu, 2 Sekunden habe ich ein Bild und dann kommt ein grünes Bild (ist im Anhang) und dann startet sie neu und hängt in dieser Bootschleife...
(OpenMips auf dem aktuellsten Stand, da gestern erst geupdated)

Weiß jemand was ich da machen kann?

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

Per FTP während dem Bootloop auf die Box und das fehlerhafte Plugin löschen. Den ganzen Ordner.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

Danke McMighty!

habe die in den letzten Zeilen aufgeführten Plugins gelöscht und es geht wieder einwandfrei! Ich habe zu danken :good:

Gruß
 
AW: Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

Freut mich, dass es wieder geht. Nun kann man das Plugin vom Feed wieder neu installieren.

Problem ist: ab und an sollte man die Box komplett neu flashen und nicht nur per Onlineupdate, denn einige Dateien sind ja in Gebrauch und können teilweise so nicht geupdated werden.
 
Zurück
Oben