1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von peterpansen12, 12. Oktober 2013.

  1. peterpansen12
    Offline

    peterpansen12 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Mittag!

    habe eben meine HD 800 SE geupdated und seitdem startet die Box neu, 2 Sekunden habe ich ein Bild und dann kommt ein grünes Bild (ist im Anhang) und dann startet sie neu und hängt in dieser Bootschleife...
    (OpenMips auf dem aktuellsten Stand, da gestern erst geupdated)

    Weiß jemand was ich da machen kann?

    Gruß

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

    Per FTP während dem Bootloop auf die Box und das fehlerhafte Plugin löschen. Den ganzen Ordner.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
     
    #2
  4. peterpansen12
    Offline

    peterpansen12 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

    Danke McMighty!

    habe die in den letzten Zeilen aufgeführten Plugins gelöscht und es geht wieder einwandfrei! Ich habe zu danken :good:

    Gruß
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Nach Update nur noch Reboots (Greenscreen)!

    Freut mich, dass es wieder geht. Nun kann man das Plugin vom Feed wieder neu installieren.

    Problem ist: ab und an sollte man die Box komplett neu flashen und nicht nur per Onlineupdate, denn einige Dateien sind ja in Gebrauch und können teilweise so nicht geupdated werden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen