1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach update mit Freetz-Image;FritzBox bequem über Webrowser zumVPN-Client einrichten?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von manfred_ju, 7. April 2013.

1. manfred_ju

manfred_ju Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Ich möchte mit meinem Satreceiver über VPN (PPTP) surfen. Leider hat mein Satreceiver kein VPN-Client.

Ich habe einUMTS-Stick und eine FritzBOX 7170 zur Verfügung.

Möchte eine Fritzbox 7170 als VPN-Client einrichten, so das alle Geräte ( z.B. Satreceiver) die an der LAN-Buchse der Fritzbox angeschlossen sind, automatisch über eine anonyme VPN verbindung surfen (z.B. über PPTP).

Nach der Anmeldung beim VPN Anbieter; hat man ja dann das Passwort,Benutzername,Serveradresse.

Ich möchte die Zugangsdaten fürs VPN - PPTP gequem über den Webbrowser eingeben, nicht über den "Horrorweg" TELNET

Ich bitte um eure Hilfe

Grüße Manfred

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. manfred_ju

manfred_ju Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach update mit Freetz-Image;FritzBox bequem über Webrowser zumVPN-Client einrich

Wie habt Ihr das VPN "Problem" gelöst ????

Wenn sich der Sat-receiver sich die "Daten" vom Cardsharing-SERVER (z.B. von Server in USA, ...) holen muß, dann doch besser über VPN ???

Wie sieht Eure "technische Lösung" (Software/Hardware) aus ???????

:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

Diese Seite empfehlen