1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach update meine f930bt keine TTS deutsche Stimme

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von koropez, 13. Januar 2013.

  1. koropez
    Offline

    koropez Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich habe eine Problem:
    Nach update meine f930bt habe ich nur deutsche Stimme, aber keine TTS. Von cd Voice ordner kopiert auf sd karte, habe ich auch probiert zu installieren, geht auch nicht. Wo kann de Probleme liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Junksta
    Offline

    Junksta Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach update meine f930bt keine TTS deutsche Stimme

    Hast du die Deutsche TTS?
    könntest du die mir mal zukommen lassen, ich hab das geliche Problem wie du, nur das auf meiner CD keine deutsche TTS drauf ist :(
     
    #2
  4. Junksta
    Offline

    Junksta Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach update meine f930bt keine TTS deutsche Stimme

    im Avic411 forum gibt es nun die TTS zu herunterladen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    vielen Dank an Max323

    Ich habe es bei mir ausprobiert auf meinen F920BT und hab nun endlich Steffi wieder :)
    Ihr müsst z.B die GED Ordner umbennenen in TTSDATA_GED und dann in den Ordner Voice auf der SD kopieren.
    Danach könnt Ihr im Radio die Stimme von SD laden.

    Gruß
    Junkey
     
    #3
    dustman gefällt das.

Diese Seite empfehlen