Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update liegt datei auf server

AW: Nach Update liegt datei auf server

Hi,

was soll die Frage? Wobei du hast es ja nicht mal als Frage gekennzeichnet.
Du machst es doch eh anders, als es dir vorgeschlagen wird und verfolgst deinen eigenen Weg.
Diese Links wurden nicht von IPC dort angelegt und du löschst sie aus welchen Gründen auch immer. Wenn du dies machst solltest du dir über die Folgen im klaren sein und nicht nachfragen warum, weshalb, wieso und nochmals warum.

Grüße

Kermit
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ich habe die datein jetzt vom boot ordner runtergeladen und umbenannt und in den haubtverzeichnis kopiert ist das so ok?
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Wie kann ich die datei zurück hollen gibt es da ein putty befehl für?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update liegt datei auf server

Ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0131-angel

LG BM

PS: Ganz ehrlich, ich bekomme hierfür einen negativen Renomee-Kommentar und anschliessend macht Ihr den selbst voll runter ? Was soll das denn ? Dürfen nur Mods schnippische Antworten geben oder wie ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update liegt datei auf server

starturk: hast du es immer noch nicht verstanden??

dabei handelte es sich um eine VERKNÜPFUNG (symlink) die nicht von ipc angelegt wurde! das hat man dir hier jetzt schon mind. 3x geschrieben!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

fang bitte an darüber nach zu denken und lerne zu verstehen..
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Das habe ich kapiert aber ich habe sie ja gelöscht das system bootet aber immer noch wen ich ein neustart vom server mache. Wen ich keine probleme bekommen kann es ja so bleiben.

Oder wen einer von euch die beiden datei hat kann er sie nicht bitte hier hochladen kurtz. Ich habe diese kernel 2.6.32-5-686 (SMP)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update liegt datei auf server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oh man!
mit dem satz machst du den davor "Das habe ich kapiert" wieder zu kleinholz!

hast dus immernoch nicht verstanden?!?

wir stellen doch jetzt schon zum mindestens 4. mal fest das es sich dabei um eine Verknüpfung handelt die auf eine andere datei zeigt.. auf welche habe ich dir in post#36 sozusagen indirekt gezeigt bzw hast du ja auch schon selber indirekt gepostet.. jetzt musst du also nur noch 1und1 zusammen zählen und kriegst es entweder selber hin, oder stellst die entsprechend passende frage...




ps: ich werd dir keine lösung nennen bis du durchblicken lässt das du es soweit verstanden hast! das is mit dir nämlich jedesmal das selbe theater aber du willst einfach nichts dazu lernen! du versuchst es nämlich anscheint noch nichtmal!
am besten wärs wirklich man antwortet dir garnicht mehr, vorallem nicht wie du irgendwelche dateien löschen kannst weil dann kommt es auch nicht soweit das du 2 wochen später ausversehen irgendwelche systemdatein löschst..
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Kermit: die frage die du gequotet hast lautete aber "wie kann ich die datei zurückholen" also eigentlich wiederherstellen.. das erreicht man aber nicht mit "ln" :)

aber für das verknüpfungs problem hilft es natürlich allerdings hätte ichs besser gefunden wenn startuk da entweder selber drauf gekommen wär oder tatsächlich gefragt hätte "wie kann ich die verknüfung wieder herstellen" oder so ähnlich..

denn das hätte gezeigt das er die datei /vmlinuz nicht weiterhin ersetzen will oder das ihm die jemand hochladen soll oder sowas.. also das er nach dem 5.mal verstanden hat was eine verknüpfung (symlink) ist
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Hi aragorn,

so kleinlich wollte ich nicht sein, denn die Datei, welche gar keine Datei ist kann er ja nicht wieder herholen.
Ich befürchte aber er wird auch mit dem Befehl nicht zurecht kommen.

Grüße

Kermit
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Ich habe ja nur die verknüpfung gelöscht ich dachte die brauche ich nicht. tut mir leid wen ich euch damit genervt habe.
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

naja mal ehrlich starturk, bis gerade haste wiederholt gedacht das du die datei neu aufpsielen müsstest und hast ja auch gefragt ob dir jemand die datei hochladen könnte..
wieso löschst du etwas von dem du denkst das du es nicht brauchen würdest?
ich hatte doch schon ausführlich beschrieben welche dateien von ipc fälschlicherweise nach " / " kopiert wurden und hatte auch begründet warum das vermutlich passiert ist (post#16)

ich versteh aber auch nicht wieso du überhaupt daher gehst und dateien einfach löschst, tun dir diese paar bytes weh?

linux hat in " / " auch noch andere verknüpfungen auf dateien in /boot/ .. hast du die jetzt auch alle gelöscht weil du denkst dass du die nicht brauchst?
poste mal bitte die ausgabe des befehls " ls -la / " (bitte in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

aber im wurzelverzeichniss " / " hast du noch mehr gelöscht als nur die dateien die ich in post#16 aufgelistet hatte.. bzw 2 verzeichnisse die ich aufgelistet hatte, hast du nicht gelöscht, was ebenfals seltsam ist da du ja piniebel alles andere löschst wovon du denkst das du es nicht brauchen würdest..

so sieht das normalerweise aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

also noch mal post#16 ab dem "zurück zum topic" lesen..
 
Zurück
Oben