Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update liegt datei auf server

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

Was mich mal intresiert ist nach dem ich das ipc update durchfüre erscheint auf dem server immer diese datei kann ich die löschen oder brauche ich die?

initrd.img
motd
rc.local
rsyslog.conf
sudoers
vmlinuz
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Hallo staturk,

Läuft ipc perfekt.

Wenn ja: lass doch alles da wo es ist.



Mlg piloten
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

wo erscheinen die dateien?
kannst du das vielleicht mal etwas detailierter posten?
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Ich mache immer erst i remove wen ein update von ipc da ist. Dan instaliere ich ipc frisch auf dem server danach kommen aber auch immer diese komische datei im haibverzeichnis wen ich mich per ftp einloge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Update liegt datei auf server

hmm also zumindest initrd.img und vmlinuz liegen da immer, das ist noch normal..
wegen der anderen dateien muss ich grad mal gucken ob da vielleicht ein bug im ipcsetup.sh ist (von wegen "Sichern..")

edit: ne, also zumindest mit der aktuellen ipcsetup.sh ist alles in ordnung..

poste mal bitte die ausgabe von: ls -la /
in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Update liegt datei auf server

Ja ich habe sie gelöscht was für was ist apache2

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Nein, das hatte ich oben vergessen, zu erwähnen.
apache2 ist nicht das Installationsverzeichnis, sondern ein Überbleibsel bei entpacken von IPC.
Kannst also getrost löschen.
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Weil wen ich kein i remove mache und nur den update ausfüre geht speicher verloren haste das nie bemergt. Es kommen immer 50 bis 100MB mehr drauf.
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

naja das hab ich tatsächlich noch nicht bemerkt

aber 50 bis 100 mb sind doch gar nichts selbst bei einer lausigen 4 gb cf karten

ich hab aber auch eine 80 gb 2,5 zoll festplatte dran die über usb mit strom versorgt wird 4800 umdrehungen kosten 15 €
 
AW: Nach Update liegt datei auf server

Wie soll ein Paket, welches die Länge: 5548360 (5,3MB) inkl. EMUs hat, 50-100 MB brauchen?
Abgesehen davon, seh' ich das wie mrwong: Was sind den heut' noch 50MB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben