Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

h4nz

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe heute mediaportal von 7... auf 7.5.0 geupdatet und nun geht das webradio nicht mehr und mediaportal kann auch keine filme abspielen.
beim Radio steht immer warte auf Titel infos!kein Sender geht und beim mediaportal kommt schwarzer bildschirm aber kein film fängt an!
die box hat inet verbindung alles geht nur diese 2 sachen nicht woran kann das liegen ich wäre sehr dankbar für Hilfe

MfG und vielen dank

hanz
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

Also ich benutze das erste elblindo Image das es für diese box gab mir mymetrix und bin immer zufrieden gewesen

mfg
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

das nützt dir aber nicht,da du entweder aufs MP verzichten musst wenn du dabei bleiben willst oder du musst das aktuelle NN2 flashen,auch da läuft mymetrix drauf
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

Hi, also ich hab die neuste Version von NN2 installiert, aber das mit der Mediaportal Installation funktioniert bei mir immer noch nicht.

Obwohl die gstreamer Dateien bzw. Erweiterungen auf dem Feed sein sollten. Und von Hand kann ich die auch nicht nachinstallieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie könnte ich das Problem lösen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

nimm da 7.5.0a von @Chiefbrei,die ist extra für die Boxen gefixt worden
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

Super!! Danke für eure Hilfe. Werde es morgen machen!!:D

Nochmal Danke:emoticon-0167-beer:
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

also wenn ich mymetrix skin aktiviere stürzt die box ab und startet immer wieder neu kommt aber immer nur der greenscreen hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte

danke mfg
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

Welches Images ?
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

das nn2 vom 21.05 vom nn2 feed daily

mfg

und ich komme nicht mehr in die database hier im forum und wenn ich auf Kontakt klicke kommt auch nix :emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

Jetzigen Metrix Skin im Paketmanager deinstallieren und die Box neu starten.

-----------------
Beide .deb nach /tmp

Telnet

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Box rebooten und Skin auf Metrix wechseln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: nach update kein Radio oder mediaportal Hilfe !!!!

Danke hat alles soweit funktioniert

mfg
 
Zurück
Oben