1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach Update kein Mediaportal mehr...

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von csonline, 2. Januar 2014.

  1. csonline
    Offline

    csonline Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die Sim 2.1 mit dem OE 1.6, GP3 von Ramimaher und bis vorhin lief das Mediaportal auch noch, habs nur ein paar Tage nicht mehr benutzt. Nun wollte er (von 4 irgendwas auf 5 irgendwas) updaten, sagt erfolgreich, nach Neustart der GUI ist das unter Erweiterungen nicht mehr drin. Was könnte da passiert sein ?

    Grüße

    CS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach Update kein Mediaportal mehr...

    Deine Fragen zum MP bitte hier stellen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    ###################


    Dein Flash ist/war zu gering für ein MP Update auf 5.0.6
    Die v.4.9.2 wurde dafür gelöscht. Du kannst die 4.9.2 noch einmal installieren, deinen Flash erweitern oder auch neu flashen. Ein fertiges Images mit v. 5.0.6
    #####################

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    csonline gefällt das.

Diese Seite empfehlen