Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach update kein GPS empfang mehr auf dem Ts 7000 T

Habe das gleiche Problem wie Bastelfix. Habe auch die Soft von leeken drauf (Danke dafür), aber es wird immer gemeldet, dass die Speicherkarte eingelegt werden soll. Habe die MN 7.4.3. auf einer anderen 4GB-SD-Karte drauf – die funzt. Die neue 4GB SD-Karte und eine ältere 1GB-Karte sind mit FAT32 für 4GB und FAT für 1GB formatiert. Beide Karten werden im PC-Kartenleser erkannt, bei der Synchro des Navis über USB nicht... Hat jemand eine Lösung?

Tante Edith meint: Auf der funktionstüchtigen 7.4.3.er Karte läuft, nachdem ich von dem 7.4.3. ne Kopie auf die Festplatte gezogen habe, auch das 7.7.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MozartNY,

wenn auf der neuen Karte 4 GB SDHC steht, wird diese vom Navi TS 7000T nicht erkannt.
Nimm eine 2 GB SD Card, die gehen immer, allerdings passen dann nicht alle Länder drauf.

MfG. leeken
 
Habe extra keine SDHC genommen, da ich von dieser Problematik weiß. Auf der "alten" 4GB-SD-Karte geht es ja nun komischerweise...
 
Zurück
Oben