Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach update kein GPS empfang mehr auf dem Ts 7000 T

Hallo ruderbernd
Das ist doch alles speziell fürs 7100. läuft das auch auf meinem Ts 7000T ?
 
@Bastelfix
Schreib mal den leeken an und frag nach dem Link zu der Soft für dein Gerät.
Ich denke er wird so nett sein und schickt dir den Link zu.
 
@ruderbernd
Mit kleinen Anpassungen (welche es sind weiß ich nicht) soll es auch auf dem 7000 laufen.
 
Hi Boss71
hab ich gemacht.Aber mit der soft kommt die gleiche meldung"Bitte legen sie eine Speicherkarte ein"
 
Es müssen auf alle Fälle alle Startpfade angepaßt werden, dann brauchstr du sicher eine MNAVDCE.exe ....
Kann man bei dem Gerär irgendwie auf den Explorere kommen? Dann mal im Direktstart über Explorer versuchen. Ansonsten Startmenü testen
 
Bevor das hier ausartet: vielleicht schickt dir der User Link Removed (sollte er das hier lesen) seinen Link für die fertige Software oder du schreibst ihn mal höflich eine PN.
Er hat diese Version für's Ts 7000 T.
Ich hoffe nur, das bei dir nicht die SD die abgeraucht ist. Hast du evtl. mal eine andere, die du nehmen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi rocketchef. Die soft die nicht läuft ist von leeken seinem link. Und wenn ich meine sd in den rechner schiebe wird sie auch erkannt und kann sie bearbeiten.Glaube also nicht dass sie hinüber ist.


Hab jetzt eine andere Karte versucht. Gleiches ergebniss. "Bitte legen sie eine Speicherkarte ein"
 
Zuletzt bearbeitet:
MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, TMC.nfs, Brunnel_EU.nfs, CountryProfiles.nfs, Germany.map, Landmarks_EU.nfs
 
Alles aus einem Quartal?
Von wem geladen, bzw. mal von einem anderen Anbieter getestet?
 
Hallo Bastelfix,

hast Du auch beim ersten Start Hardreset gemacht?
Mein Komplettpaket MN 7.7.5 für TS 7000T läuft auf meinem TS 7000T einwandfrei
und bei viele andere User auch.

MfG. leeken
 
Hallo. Ja Hardreset hab ich gemacht. Glaube nun aber nicht mehr dass es an der soft liegt. Habe gestern den MN 7.4.1 aufgespult und geht auch nicht. Auch nicht bei anderen SD-Karten. Gibts noch andere möglichkeiten die kiste wieder flott zu bekommen. Oder liegt es am gerät selbst?
 
Ich weiß jetzt nicht wie das beim 7000er ist, aber was passiert wenn du das Navi über USB anschließt. Wird dann die SD-Card angezeigt? Könnte sein das der Kartenleser im Gerät defekt ist :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben