1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS102/202 ,UNIVERS U4121/4123" wurde erstellt von jelle11, 21. Juli 2010.

  1. jelle11
    Offline

    jelle11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich Empfangsprobleme mit menem FTE S2020 hatte wollte ich ein BOX zu BOX Update von meinem FTE 102 (Master) zum FTE 202 (Slave) durchführen. Das Update habe ich nach Anleitung ausgeführt lief auch ohne erkennbare Probleme durch. Nach dem ich den Master wieder in Betrieb nehmen wollte, lies der sich gar nicht mehr einschalten. Es kommt weder im Display "boot" noch zeigt das Gerät irgend eine Raektion. Display und auch sonst bleibt alles dunkel. Kann es sein dass irgend eine Sicherung gekommen ist?

    Übrigens der FTES202 läuft noch, jedoch die Empfangsprobleme sind geblieben.

    Habt Ihr eine Lösung?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

    hi jelle11, nein eine sicherung kann nicht mehr kommen es werden nur noch schaltnetzteile verbaut.
    dann hast du das update nicht sauber durchgeführt, oder zu früh getrennt.

    ich nehme mal ganz stark an, das du deinem fte 102 zerschossen hast. weil er garnichts mehr tut. wenn du noch garantie drauf hast nimm diese wahr. wenn nicht dann jtag.

    zu deinem fte 202 mach dir mal die orginalsoft drauf ob das problem weiterhin besteht.

    Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    mfg molli112

    hier noch mal die anleitung von receiver zu receiver wo man sich dran halten sollte.
     
    #2
    jelle11 gefällt das.
  4. jelle11
    Offline

    jelle11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

    Hi Molli, danke für die Tipps. Leider hat das Update vom 202 auch nicht geklappt. Jetzt steht nach dem Bootvorgang "on" im Display. Jetzt habe ich den wohl auch noch hinbekommen. Nach dem stöbern im Board hilft wohl auch hier wohl nur noch der jtag oder?

    Ich glaue aber das trau ich mir nun auch nicht mehr zu. Gibts eine Möglichkeit ob das einer für eine Kiste Bier hier aus denm Board übernehmen kann. Wäre echt dankbar.

    jelle11
     
    #3
  5. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

    hi jelle11, jtag kann ich übernehmen musst mir die beiden hübschen nur zuschicken.

    meine anschrift habe ich dir über pn zukommen lassen.

    mfg molli112
     
    #4
    jelle11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen