Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

jelle11

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich Empfangsprobleme mit menem FTE S2020 hatte wollte ich ein BOX zu BOX Update von meinem FTE 102 (Master) zum FTE 202 (Slave) durchführen. Das Update habe ich nach Anleitung ausgeführt lief auch ohne erkennbare Probleme durch. Nach dem ich den Master wieder in Betrieb nehmen wollte, lies der sich gar nicht mehr einschalten. Es kommt weder im Display "boot" noch zeigt das Gerät irgend eine Raektion. Display und auch sonst bleibt alles dunkel. Kann es sein dass irgend eine Sicherung gekommen ist?

Übrigens der FTES202 läuft noch, jedoch die Empfangsprobleme sind geblieben.

Habt Ihr eine Lösung?

Danke
 
AW: Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

hi jelle11, nein eine sicherung kann nicht mehr kommen es werden nur noch schaltnetzteile verbaut.
dann hast du das update nicht sauber durchgeführt, oder zu früh getrennt.

ich nehme mal ganz stark an, das du deinem fte 102 zerschossen hast. weil er garnichts mehr tut. wenn du noch garantie drauf hast nimm diese wahr. wenn nicht dann jtag.

zu deinem fte 202 mach dir mal die orginalsoft drauf ob das problem weiterhin besteht.

Hier: Link ist nicht mehr aktiv.


mfg molli112

hier noch mal die anleitung von receiver zu receiver wo man sich dran halten sollte.
 
AW: Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

Hi Molli, danke für die Tipps. Leider hat das Update vom 202 auch nicht geklappt. Jetzt steht nach dem Bootvorgang "on" im Display. Jetzt habe ich den wohl auch noch hinbekommen. Nach dem stöbern im Board hilft wohl auch hier wohl nur noch der jtag oder?

Ich glaue aber das trau ich mir nun auch nicht mehr zu. Gibts eine Möglichkeit ob das einer für eine Kiste Bier hier aus denm Board übernehmen kann. Wäre echt dankbar.

jelle11
 
AW: Nach Update FTEs102 - FTE S202 keine reaktion am Master

hi jelle11, jtag kann ich übernehmen musst mir die beiden hübschen nur zuschicken.

meine anschrift habe ich dir über pn zukommen lassen.

mfg molli112
 
Zurück
Oben