Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

*Maerte

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,

ich mache regelmäßig updates der oscam auf meiner vu+ solo2. Nach update auf r8691 heute morgen sind die HD Kanäle von Sky alle dunkel. Sobald ich auf r8687 zurück gehe, funktioniert alles wieder einwandfrei. Habe jetzt in der oscam timline nachgelesen, dass in der Version r8690 genau in dem Bereich was geändert wurde:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings weiß ich jetzt absolut nicht, was ich in den configs ändern muss, damit die HD Kanäle auch in der neueren Version wieder hell werden. Lokal benutze ich dvbapi, als Karte eine S02.

Wenn ich unter der r8691 auf einen HD Kanal schalte, kommt folgende Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht das umschalten unter r8687 aus, wo alles einwandfrei funktioniert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da ich nicht weiß, wo ich was ändern muss, habe ich erstmal keine configs gepostet. Alle dvbapi Einstellungen sind aber eigentlich auf default eingestellt.

Gruß
Maerte
 
AW: nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

Bei mir das gleiche Problem.
Hab auch noch keine Lösung gefunden.
Ich hab wieder die 8687 eingespielt.
Warte jetzt bis wieder eine neue rauskommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

Es liegt am Betatunnel!
Mach mal oscam.dvbapi P: 1702 1
und oscam.user betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

@hwmmc, habe ich alles so.

Habe auch schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. In der oscam.dvbapi oscam.user usw.
Bis jetzt hat nichts was gebracht!

Gruß

Edit: Es läuft ja auch alles perfekt in der r8687. Da hätte es dann ja so auch nicht funktioniert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

... dann warte auf andere Version.
 
AW: nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

betatunnel hab ich auch so.
Daran liegt es anscheinend nicht.
Denke das das ein bug in der Version ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

@hwmmc
klar, wenn es ein bug ist.
 
AW: nach update auf r8691 sind die Sky_HD Kanäle dunkel

Gibt bereits nen Patch dazu, sollte also in der 8692 gefixt sein.

Edit: In der 8694 funzt der Betatunnel wieder korrekt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben