1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Update auf MN7 wird SD-Karte nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Higges, 26. März 2010.

  1. Higges
    Offline

    Higges Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade versucht mein 1210 auf 2310 zu updaten. Leider erkennt das Navi danach die SD-Karte nicht mehr. Das Navi zeigt nur an, dass ich die Speicherkarte einlegen soll obwohl die Karte ordnungsgemäss eingelegt ist.

    Im Navi-Speicher ist die Software (7.4.3 build 793), die Karten hab ich auf der SD-Karte.

    Was könnte ich falsch gemacht haben ?

    Edit: habe jetzt noch ein bisschen ausprobiert: wenn ich die gekaufte SD-Karte probiere, wird diese nicht erkannt, das Navi fordert mich in zig Sprache auf, die Speicherkarte einzulegen. Wenn die Original-Karte (auf der vorher die DACH-Karte war) benutze, wird diese zumindest erkannt. Sobald ich dann aber die alte, nutzlose DACH-Karte lösche und die neuen Karten draufmach, kommt wieder die Fehlermeldung.

    Bin ratlos ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
    #1

Diese Seite empfehlen