Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nach Update auf MN7 wird SD-Karte nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higges

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe gerade versucht mein 1210 auf 2310 zu updaten. Leider erkennt das Navi danach die SD-Karte nicht mehr. Das Navi zeigt nur an, dass ich die Speicherkarte einlegen soll obwohl die Karte ordnungsgemäss eingelegt ist.

Im Navi-Speicher ist die Software (7.4.3 build 793), die Karten hab ich auf der SD-Karte.

Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Edit: habe jetzt noch ein bisschen ausprobiert: wenn ich die gekaufte SD-Karte probiere, wird diese nicht erkannt, das Navi fordert mich in zig Sprache auf, die Speicherkarte einzulegen. Wenn die Original-Karte (auf der vorher die DACH-Karte war) benutze, wird diese zumindest erkannt. Sobald ich dann aber die alte, nutzlose DACH-Karte lösche und die neuen Karten draufmach, kommt wieder die Fehlermeldung.

Bin ratlos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben