1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von centrino, 7. September 2012.

  1. centrino
    Offline

    centrino Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    Nach update auf 11.4 kann nicht den editor cccam.cfg bearbeiten mit meiner smartphone.
    Vorher gings hatte keiner problemo mit meiner Android.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    Das WebIf von IPC ist in erster Linie für den Firefox auf nem PC designt.
    Smartphones wurden in der Entwicklung nicht wirklich berücksichtig.
     
    #2
    Hiwituner, jensebub und Pilot gefällt das.
  4. centrino
    Offline

    centrino Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    Ja der feissmaik hatte ja auch gesagt für firefox ist das beste

    Wie gesagt vorher gings mit 11,3 ..

    Firefox habe ich nie benutzt.
    Nach ie9 bin direkt auf google chrom umgestiegen hab mich schon gewohnt und funktionierts ja auch bestens.

    Aber das mit dem Smartphone war es schon wichtig für mich.Mal sehen was ich da machen kann..vielleicht brauche ich höhere Android Version mommentan habe ich 2.3.6

    das steht unter ipc cfg mommentan dachte hier konnte ich noch was machen aber nein nix da..na ja


    # IPC-Konfiguration V11.4# =============================================================================
    # ACHTUNG: Parameter immer zwischen Anfuehrungszeichen -> 'wert'


    #WebIf Control anzeigen als:
    # menue = eigener Menueeintrag
    # hide = versteckt unter Home
    # stay = immer sichtbar unter Home
    WEBIF_CON='stay'


    #WebIf Menue in welchem Style anzeigen:
    # new = neues design
    # old = altes design
    WEBIF_MENUE='old'

    gruss
     
    #3
  5. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    Das ist rein für das Webif für den Style da kannst du wählen zwischen alten und neuen Design,soweit ich weiß ändert das nichts an deinem Problem.
     
    #4
    al-x83 und jensebub gefällt das.
  6. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    WEBIF_MENUE bezieht sich wie die einstellung und beschreibung eigentlich schon sagt auf das menü (die dinger am oberen bildschirmrand) und WEBIF_CON bezieht sich auf Control. das hat also nichts mit dem Editor zu tun

    centrino: könntest du vielleicht genauer beschreiben wo das problem ist beziehungsweise anhaltspunkte geben was nicht mehr funktioniert?

    wenn keiner über solche probleme spricht oder genauer berichtet usw kann man sowas auch nicht fixen (glaskugel ist defekt)
     
    #5
  7. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    Habe jetzt das Ganze mal getestet,hatte das Gleiche Prob.Dank hilfe von anderen Usern war die Lösung ganz einfach (Dja manchmal steht mann auf der Leitung..


    Instaliere dir Opera oder chrome für android


    mfg
     
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    Was genau war denn nun das Problem?
    Die Darstellung, oder konnte man nicht mehr bedienen?
     
    #7
  9. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    Mann konnte es nicht bedienen.das Webmenü (Kopfzeile) regierte nicht auf klicken
     
    #8
    szonic gefällt das.
  10. centrino
    Offline

    centrino Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach update auf 11.4 editor cccam.cfg funktioniert nicht mit Smartphone

    danke Hiwituner,

    erst mal drauf kommen mit browsern
    google chrom geht erst ab vers.4 mit androids dennoch mit opera funktionierts super:emoticon-0103-cool: jetzt kann ich wieder mal meine roller fahren

    mfg
     
    #9

Diese Seite empfehlen