Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update Absturz.

also mount -o remount,rw /
dann box neustarten reboot
und dann upgrade



also ich mache alles wie er es oben beschreibt.
init 3

dann ordner timer.xml löschen

init 5

opkg update

mount -o remount,rw /

opkg upgrade

und trozdem kommt dann irgendein fatal error zum schluß er kann

could not open. /lib/modules/3.2-dm7020hd/modules.dep.temp. for writing read only file system

und das noch

cp: can t create /etc/modules.conf.old

keine ahnung was machen außer Neu flashen das kommt jedesmal bei upgrade und dann läuft es nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Update Absturz.

Mit Telnet

mount -o remount,rw /

reboot

Anschließend über das Menü ein Update der Firmware machen
 
AW: Nach Update Absturz.

und dann über das Menü auch Neustart machen nach dem Update wenn er fragt oder über telnet?
 
AW: Nach Update Absturz.

Hi!


wie alt ist die Dream? es gab ne Reihe die Hauptplatine ausgetauscht wurde. Mir scheint eher was mit der Elektronik was zu haben....Spiele mal orginal Image. Wie sich dann verhält deine Dream...
 
AW: Nach Update Absturz.

Ich hatte noch nie Probleme mit den Updates gingen immer alle. Nur seit dem letzten Update jedes mal crash wenn ich Neustart mach nach dem Update immer green Screen habe gestern noch alles mögliche Probiert komm trotzdem. Die Box hab ich am 1.3.2012 gekauft.
 
AW: Nach Update Absturz.

Irgendwie defektes FS, UBIFs !
------------------
Sichere deine configs und flashe komplett neu !
 
AW: Nach Update Absturz.

Gut, dass wir das nicht auf Seite 1 schon mal hatten. :emoticon-0137-clapp
Aber die Hauptsache ist, dass es wieder läuft.
 
Zurück
Oben