Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Umzug von Kabelkiosk....

Nick22

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Land Brandenburg
Servus Leute....ist heute nicht Stichtag....Umzug von Kabelkiosk auf 9°Ost....
gibts schon was neues? jemand mal nen Scan gemacht???? Wäre mal interessant was sich da so tut!!!
gruß Nick22
 
AW: nach Umzug von Kabelkiosk....

Bis jetzt ist noch nix weiter auf 9° hinzugekommen. Ich rechne damit, das es morgen los geht.
 
AW: nach Umzug von Kabelkiosk....

kabelkiosk macht kartentausch? wenn kk umzieht nach 9 ost ,wird denn bei 8west nicht mehr ausgestrahlt?
 
AW: nach Umzug von Kabelkiosk....

Bis jetzt ist auch noch nichts neues von KabelKiosk auf Eurobird 9A. Obwohl es ein paar mehr Transponder geworden sind...Ich dachte immer so eine Umzug geht schnell....:whistle2:
 
AW: nach Umzug von Kabelkiosk....

Nein,jeder Satwechsel nimmt etwas Zeit in Anspruch,das ist nicht mal so in ein paar Tagen vollzogen.
 
AW: nach Umzug von Kabelkiosk....

Spätestens am 01,04.2009 ist alles fertig, denn dann schalten sie alles auf 8°W ab. Ich denke mal das die schon mit hochdruck daran Arbeiten denn die Kopfstellen müssen sich ja auch vorbereiten. Ich tippe mal das es ende/Anfang nächster Woche soweit sein wird.
 
Zurück
Oben