Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umzug kein CS mehr ???

Hallo und Danke erstmal bis hierhin.

Die Ports sind so eingestellt jetzt brauch ich noch die öffentliche IP für meine Fritte,welche ist denn das?

Falls das nix mit der Easybox wird könnte ich denn eine 7170SL statt der Easybox dranhängen und die gefreezte 7170 als Server laufen lassen?
 
Wie meiste das mit öffentliche ip? Eigentlich brauchste nur die dyndns in der easybox eingegeben und dann eine portweiterleitung...dann sollte es gehen.
 
das problem ist bekannt das Vodafone mit der easybox nur geht.sie geben keine code heraus das man was ändern kann wegen internetelofonie.(die Notrufnummer muß immer gewält werden können)da wirst nicht viel machen.
können.
probiere mal eins weiß aber nicht ob es sogehen kann.
als erstes die fritzbox dort die daten rein was DSL betrifft
dann die easybox dahinter.da die daten rein was das telefonie betrifft
kannst es mal versuchen ob es so geht
 
Zurück
Oben