Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach umstieg DM800>DM800se läuft Oscam nicht mehr richtig

redy

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
hier mal das szenario:
nachdem meine DM800 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine DM800se gekauft. Auf der DM800 lief OScam als Stand-alone mit HD+ und Sky-HD S02. Das ganze dann als HS auf einen Edision ip mini auf dem cccam 2.0.11 läuft.
So jetzt auf der DM800se, habe ich die settings von der DM800 übernommen, Lokal läuft auch alles super nur der share funktioniert nicht einwandfrei. Das Problem ist nämlich das nur HD+ übertragen wird und sky nicht funktioniert.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Hier mal meine Settings


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben