Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach umschalten wird immer noch alter sender abgefragt

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hallo !

ich weiss das es eigentlich nicht hierher gehoert (aber im vdr forum kriegste aber aerger wenn du sowas fragst :) )
also ich schalte z.B. auf Sky FOX HD und danach z.B. auf das neue TNT Serie HD (ist aber nachvollziehbar fuer sender die auf dem selben transponder liegen)
und trotzdem werden noch beide Sender beim cardserver abgefragt (es wird auch nix aufgenommen und im VDR ist nur eine Karte drin

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

gruss gerd
 
AW: nach umschalten wird immer noch alter sender abgefragt

Hallo gerd,

stimmt, das ist kein OScam Problem. OScam bedient nur die Anfragen, die es erhält und das scheint es bei dir ja sauber zu machen.
Von daher liegt wohl eher ein Problem auf Seiten von vdr vor.
Damit kenne ich mich aber so was von gar nicht aus und deswegen verschiebe ich dich mal in den passenden Bereich.

Grüße

Kermit
 
AW: nach umschalten wird immer noch alter sender abgefragt

Das gleiche Problem hat MDAPI/Hadu wenn mehrer Instanzen gleichzeitig gestartet werden.

Kurz auf einen anderen Transponder schalten dann werden die laufenden Prozesse gestoppt.

Leider nur eine Notlösung.

lg
 
Zurück
Oben