Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 nach Systemwiederherstelung Systemfehler LPK.dll fehlt

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

brauche dringen Hilfe,habe beim Win 7 eine Systemviederherstelung gemacht,aber funktoniert mein PC nicht mehr,kome nicht mehr ins Internet,bekomme immer die Meldung Systemfehler LPK.dll fehlt.für eine Tipp wäre ich dankbar,

Gruss
 
AW: nach Systemwiederherstelung Systemfehler LPK.dll fehlt

Entweder einen früheren Wiederherstellungspunkt wieder herstellen oder:

Start klicken, bei Programme/Dateien suchen CMD eingeben und das Programm cmd.exe als Administrator mit Rechtsklick ausführen lassen. In dem DOS-Fenster dann den Befehl SFC /SCANNOW eingeben und mit Enter/Eingabetaste starten.

Das sollte das Problem beheben.
 
AW: nach Systemwiederherstelung Systemfehler LPK.dll fehlt

Öffne "ausführen" und gib cmd ein und bestätige mit OK. Dann gib ein regsvr32 -u lpk.dll und enter , dann regsvr32 lpk.dll und enter, das sollte die dll wieder auf Trab bringen.
Funzt das nicht mußt du eine Systemreparatur mit der Win-DvD machen.

Zusatz : wenn du einen anderen PC zur Hand hast , kannst du dir da die Datei lpk.dll rauskopieren und bei dir ersetzen.
mfg
psychotie
 
AW: nach Systemwiederherstelung Systemfehler LPK.dll fehlt

Hallo

hat wieder funktoniert,habe den früheren Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt.Danke für die Tipps.

Gruss
 
Zurück
Oben