Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Hallo und Mahlzeit!

Habe heite das
AAF Enigma2 Summer Image UFS910 Flash 14.9.2011 feglasht und hat auch gut geklappt!

So, nun komme ich aber nicht mehr mittels Netzwerk auf die Box!!!!:emoticon-0124-worri


IP-Adresse habe ich eingeben und auch per DHCP, aber nichts!


kein Ping, kein TotalCommander, alles Zeitüberschreitung.


Hat Jemand nen Tipp für mich???
 
AW: Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

Hallo, Prüfe mal deine Mac Addresse.
 
(Blöde Frage) Wo finde ich diese??

Hab jetzt nochmal alles von vorne gemacht!

Orig. Image retour, dann ne modifizierte AAF Image mit FTP und 2 Boatloader, da funtzt alles bestens!

Sobald ich das Summer Image installiere, funktioniert das Netzwerk nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

Mit diesem Tool kannst du Auslesen und gegebenenfalls neu setzen.Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ne, das war es leider auch nicht!!

Also sobald summer image oben ist, funtzt das Netzwerk nicht mehr.

Mac Adresse stimmt, habs mit dem Tool davor und danach ausgelesen!

Hat Niemand eine Idee, warum ich nach dem Flash keine Verbindung mehr bekomme???

Mit aaf2.0e_flash und 2.02 2nd BL FTP funktioniert alles, sobald ich die Summerimage flashe, funktioniert die Lan Verbindung nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

Nun wenn das Summer Image nicht läuft, bzw Probleme bereitet dann versuche doch das AAF MME V2. Das läuft eigentlich recht gut.

Für das flashen bei Problemen habe ich HIER ein HowTo erstellt. Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

Lasst die Finger vom Summer Image das ist zu Bugy in verschiedenen Foren wird von vielen Fehlern berichtet z.B. auch das Netzwerkproblem. Tut Euch ein gefallen und wartet auf "Titan"
 
AW: Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

Genau das würde ich auch vorschlagen. Ich habe selber auch schon von mehreren Usern gelesen, dass es zu Problemen kommt. Netzwerk nicht nutzbar, Keine interne HDD nutzbar, kein Custom Skin verwendbar, Kein Scart nutzbar, oder nur eingeschränkt. Das sind nur einige der bekannten Probleme.

Solange das Titan nicht verfügbar ist, soll man beim Spring oder besser beim MME V2 bleiben.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

Habe jetzt alles hinbekommen, und für die die es intressiert, es lag am miniUboot!

Habs neu installiert und hat danach geklappt!
Im Moment läuft die Image ned soooo schlecht, wobei hab erst 2 probiert.


Da bin ich mal gespannt, was diese Titan dann bringt.
 
AW: Nach summer-Image Flash, komme ich nicht auf kathi

hallo das selbe problem habe ich jetz mit titan image miniloader war drauf vor dem imagewechsel zu titan hat das netzwerk auch funtioniert.
hat sich erledigt mit aaf recovery-tool noch mal set default boot decs auf mini gesetzt und es funktioniert jetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben