Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Stromausfall können keine Clients mehr verbinden

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

aufgrund des Unwetters ist vor ca. 2 Stunden mein Server ausgefallen. Nun ist Strom wieder da und der Server ist auch wieder hochgefahren aber nun verbinden keine Klienten mehr zum Server. Im WebIF wird unter den Proxies wo normalerweise die verbundenen Clients angezeigt werden nichts für diese angezeigt. es steht auch nicht dort "Users 0/0" sondern der Eintrag für die User im WebIF zu den aktiven Usern ist komplett Weg. Diesen Fall hatte ich bis jetzt nur wenn einer meiner lokalen Reader einen Error hatte, dass die User nicht angezeigt werden und nicht verbinden können. Woran könnte das liegen?

Grüße
 
AW: Nach Stromausfall können keine Clients mehr verbinden

Wenn ich das richtig verstehe, connected keiner mehr zu dir.
Klingt nach einem Problem mit deinem dyndns Dienst.
 
AW: Nach Stromausfall können keine Clients mehr verbinden

Hat sich erledigt. Die Dyndns hatte eine falsche IP drin.

Grüße
 
Zurück
Oben