1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Stromausfall können keine Clients mehr verbinden

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Slipii7, 5. Januar 2012.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    aufgrund des Unwetters ist vor ca. 2 Stunden mein Server ausgefallen. Nun ist Strom wieder da und der Server ist auch wieder hochgefahren aber nun verbinden keine Klienten mehr zum Server. Im WebIF wird unter den Proxies wo normalerweise die verbundenen Clients angezeigt werden nichts für diese angezeigt. es steht auch nicht dort "Users 0/0" sondern der Eintrag für die User im WebIF zu den aktiven Usern ist komplett Weg. Diesen Fall hatte ich bis jetzt nur wenn einer meiner lokalen Reader einen Error hatte, dass die User nicht angezeigt werden und nicht verbinden können. Woran könnte das liegen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Stromausfall können keine Clients mehr verbinden

    Wenn ich das richtig verstehe, connected keiner mehr zu dir.
    Klingt nach einem Problem mit deinem dyndns Dienst.
     
    #2
  4. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Stromausfall können keine Clients mehr verbinden

    Hat sich erledigt. Die Dyndns hatte eine falsche IP drin.

    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen