Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Start manchmal Ton verzerrt mit Newnigma2-dm800-2012-02-19-ramiMAHER #ssl84b

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hallo liebe DEB´ler !

Habe seit einiger Zeit ab und an Probleme mir meiner Dm800 Clone und zwar habe ich das "newnigma2-dm800-2012-02-19-ramiMAHER #ssl84b" Image drauf geflasht was auch soweit gut läuft. Nur habe ich manchmal das Problem, das wenn ich den Reciever aus dem Deepsleep hole das der Ton vollständig verzerrt ist. Muss die Box dann nochmal komplett runterfahren und dann geht es wieder. Das Problem tritt aber nur sporatisch auf.

Hat vielleicht noch jemand hier ein ähnliches Problem oder kann mir bei der Fehlerbeseitigung helfen ?


mfg
BigHorses
 
Ist die Box an einem AV angeschlossen ? Oder kommt der Ton über den TV ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Box ist per HDMI mit dem TV verbunden und der Ton kommt auch darüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein anderes HDMI Kabel probiert ? HDMI lost Problem gab es mal. Aber meine da war das Bild immer ausgefallen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben