1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Start manchmal Ton verzerrt mit Newnigma2-dm800-2012-02-19-ramiMAHER #ssl84b

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von BigHorses, 10. April 2012.

  1. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo liebe DEB´ler !

    Habe seit einiger Zeit ab und an Probleme mir meiner Dm800 Clone und zwar habe ich das "newnigma2-dm800-2012-02-19-ramiMAHER #ssl84b" Image drauf geflasht was auch soweit gut läuft. Nur habe ich manchmal das Problem, das wenn ich den Reciever aus dem Deepsleep hole das der Ton vollständig verzerrt ist. Muss die Box dann nochmal komplett runterfahren und dann geht es wieder. Das Problem tritt aber nur sporatisch auf.

    Hat vielleicht noch jemand hier ein ähnliches Problem oder kann mir bei der Fehlerbeseitigung helfen ?


    mfg
    BigHorses
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ist die Box an einem AV angeschlossen ? Oder kommt der Ton über den TV ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Box ist per HDMI mit dem TV verbunden und der Ton kommt auch darüber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Mal ein anderes HDMI Kabel probiert ? HDMI lost Problem gab es mal. Aber meine da war das Bild immer ausgefallen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen