1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Standby keine Reaktivierung möglich

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von maneus123, 1. Dezember 2009.

  1. maneus123
    Offline

    maneus123 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Med./Rö./IT Techniker
    Ort:
    SR
    Hallo an alle,

    hab ein kleines- aber doch nerviges Problem mit meinem TomTom!

    Erst mal die Daten:

    TomTom One V3 3rd Edition (mit Speicherkartenausbau! 2GB)

    Software: 8.417

    Boot: 5.5229

    GPS: v1.20

    Karte: Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419



    So läuft ja alles soweit ganz gut, aber nach dem Automatischen Standby, kann ich mein TT nicht mehr anschalten! Sprich, es wacht nicht mehr auf...
    Die Batterie entlädt sich aber nicht restlos, dass hab ich schon herausgefunden!!

    Ich muss erst die SDKarte rausnehmen, einschalten und gleich die Karte wieder reinstecken! Dann gehts auch ganz normal, aber hald nur so!!

    Was kann ich da dagegen machen??

    Noch einen anderen Bootloader evtl.???


    Grüsse Maneus

    Nachtrag:

    Mit "Automatischen Standby" meine ich die Funktion, wenn ich den Ladestecker vom Zündstecker herausnehme, dass sich das TomTom selbst nach 10sec abschaltet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Nach Standby keine Reaktivierung möglich

    Drückst du auch lange genug drauf? Meiner hat das auch ab und zu. Und wenn ich mehrmals und auch länger auf den Anschaltknopf drücke, geht er dann auch mal an.
    Was du noch probieren könntest. Das NC 8.414 oder 8.415. Weil das NC 8.417 für doie Live Geräte sind. Andere Technik.
     
    #2
  4. maneus123
    Offline

    maneus123 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Med./Rö./IT Techniker
    Ort:
    SR
    AW: Nach Standby keine Reaktivierung möglich

    Hallo Liese!

    Also, hab jetzt mal die NC 4.5229 geladen und den langen Reset gemacht...schon rennt es!!

    Aber trotzdem danke für deine Hilfe

    Grüsse Maneus
     
    #3

Diese Seite empfehlen