Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nach Standby keine Reaktivierung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maneus123

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
SR
Hallo an alle,

hab ein kleines- aber doch nerviges Problem mit meinem TomTom!

Erst mal die Daten:

TomTom One V3 3rd Edition (mit Speicherkartenausbau! 2GB)

Software: 8.417

Boot: 5.5229

GPS: v1.20

Karte: Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419



So läuft ja alles soweit ganz gut, aber nach dem Automatischen Standby, kann ich mein TT nicht mehr anschalten! Sprich, es wacht nicht mehr auf...
Die Batterie entlädt sich aber nicht restlos, dass hab ich schon herausgefunden!!

Ich muss erst die SDKarte rausnehmen, einschalten und gleich die Karte wieder reinstecken! Dann gehts auch ganz normal, aber hald nur so!!

Was kann ich da dagegen machen??

Noch einen anderen Bootloader evtl.???


Grüsse Maneus

Nachtrag:

Mit "Automatischen Standby" meine ich die Funktion, wenn ich den Ladestecker vom Zündstecker herausnehme, dass sich das TomTom selbst nach 10sec abschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Standby keine Reaktivierung möglich

Drückst du auch lange genug drauf? Meiner hat das auch ab und zu. Und wenn ich mehrmals und auch länger auf den Anschaltknopf drücke, geht er dann auch mal an.
Was du noch probieren könntest. Das NC 8.414 oder 8.415. Weil das NC 8.417 für doie Live Geräte sind. Andere Technik.
 
AW: Nach Standby keine Reaktivierung möglich

Hallo Liese!

Also, hab jetzt mal die NC 4.5229 geladen und den langen Reset gemacht...schon rennt es!!

Aber trotzdem danke für deine Hilfe

Grüsse Maneus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben