1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von marcomania, 17. Januar 2008.

  1. marcomania
    Offline

    marcomania Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab auf den Reviever von meiner Freundin dieses ("Neues Sorglospaket für Zehnder mit Prem. Au für DX - ZX") Toolaufgespielt mit einem Nullmodemkabel. Ich habe das CEdit Tool geöffnet bin dann auf Upgrade Data dann other dann WriteFlash (no boot). Dann die mitgelieferte Datei geöffnet. Dann stand da linking ich habe mein reciever an gemacht und die übertragung begann. Habe dann bsi 100% gewartet dann ausgemacht am fern angelossen und jetzt zeigt der erst boot an dann dannach err6 (ich denke des heißt error). Bitte helft mir schnell hab ich was vergessen oder falsch gemacht. Miene freundin hat jetzt kein fern mehr. Ist der reciever noch zu retten??

    Vielen dank im voraus

    marcomania
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

    Hast du mal versucht den Receiver erneut zu Flashen ?
     
    #2
  4. marcomania
    Offline

    marcomania Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

    die frage ist dann ja mit welchem prog. wie ich des dann ganz genau mache und dann hab ich lweche gefunden wo ich ne senderliste auspielen musste und bei der anderen nicht vllt link der sicher auf dem zx2102 funktioniert.....freudin is schon grell ohne fern^^


    danke im voraus
     
    #3
  5. halex
    Offline

    halex Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

    Mal so nebenbei,

    bevor man den Receiver aus und wieder an macht, sollte man warten bis im Display GOOD erscheint.

    CU
     
    #4
  6. marcomania
    Offline

    marcomania Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

    heißt das nun des ich den geschrottet hab?? des wäre ja mega scheiße gibts nich noch irgendeine rettung


    bittee

    dank im voraus
     
    #5
  7. mrtwister
    Offline

    mrtwister Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

    :hellKeine Panik,mach einfach nochmal alles von vorn...........Dat klappt dann,100%%%%
     
    #6
  8. marcomania
    Offline

    marcomania Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

    da fällt mir ja schonmal ein stein vom herzen...jetztz hab ich noch eine bitte und zwar welches programm soll ich nehmen das sorglospacket oder dieses weltkugel natürlich hätte ich schon gerne au und der reciever ist ein zx 2102


    danke schonmal

    marcomania
     
    #7
  9. raser
    Offline

    raser Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen