Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

marcomania

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab auf den Reviever von meiner Freundin dieses ("Neues Sorglospaket für Zehnder mit Prem. Au für DX - ZX") Toolaufgespielt mit einem Nullmodemkabel. Ich habe das CEdit Tool geöffnet bin dann auf Upgrade Data dann other dann WriteFlash (no boot). Dann die mitgelieferte Datei geöffnet. Dann stand da linking ich habe mein reciever an gemacht und die übertragung begann. Habe dann bsi 100% gewartet dann ausgemacht am fern angelossen und jetzt zeigt der erst boot an dann dannach err6 (ich denke des heißt error). Bitte helft mir schnell hab ich was vergessen oder falsch gemacht. Miene freundin hat jetzt kein fern mehr. Ist der reciever noch zu retten??

Vielen dank im voraus

marcomania
 
AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

die frage ist dann ja mit welchem prog. wie ich des dann ganz genau mache und dann hab ich lweche gefunden wo ich ne senderliste auspielen musste und bei der anderen nicht vllt link der sicher auf dem zx2102 funktioniert.....freudin is schon grell ohne fern^^


danke im voraus
 
AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

Mal so nebenbei,

bevor man den Receiver aus und wieder an macht, sollte man warten bis im Display GOOD erscheint.

CU
 
AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

heißt das nun des ich den geschrottet hab?? des wäre ja mega scheiße gibts nich noch irgendeine rettung


bittee

dank im voraus
 
AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

:hellKeine Panik,mach einfach nochmal alles von vorn...........Dat klappt dann,100%%%%
 
AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

da fällt mir ja schonmal ein stein vom herzen...jetztz hab ich noch eine bitte und zwar welches programm soll ich nehmen das sorglospacket oder dieses weltkugel natürlich hätte ich schon gerne au und der reciever ist ein zx 2102


danke schonmal

marcomania
 
AW: Nach sorglospacket flash error im zx2102 Bildschirm

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben