1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von PQubqP6S, 20. März 2010.

  1. PQubqP6S
    Offline

    PQubqP6S Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    nrw
    mein vip lief sehr gut wollte heute neue iltv draufflashen ging alles bis er neu booten wollte .ab da ging nichts mehr,es steht zwar boot im display aber er macht nichts.habe stecker gezogen den an aus schater betätigt nicht funktioniert.bitte um hilfe.

    habe per usb geflasht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

    hast du denn auch die richtige iltv für deinen vip genommen?
    sonst hilft nur noch das aufspielen per rs232 (nullmodemkabel).
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

    Steht nur "Boot" im Display oder bootet er fertig und steht dann "Edision" im Display?
    Falls er bis "Edision" kommt, einfach ein paar Sekunden warten und dann an der Fernbedienung den Power Knopf betätigen!
    Ist bei mir auch so seit der letzten ILTV!
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. PQubqP6S
    Offline

    PQubqP6S Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    nrw
    AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

    erledigt habe soft mit rs232 aufgespielt alles funktioniert wieder.

    danke an euch beiden.
     
    #4
  6. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

    ich habe heut den neuen vip bekommen und gleich meine kommplete sicherung aufgespielt,war für meinen nachbarn. lief bei mir soweit ein paar stunden 1a. (iltv 17.03)
    dann abgebaut und beim nachbarn wieder aufgebaut. angemacht und er kam bis boot iltv bild und ging ganz aus, kein strom, kein netzschalter, garnichts wollte helfen.
    wir wieder runter an meinen lapie und rs232 ran und versucht orgi soft ein zu spielen.
    lief auch, aber ergebnis das gleiche, er versuchte immer neu zu booten ohne erfolg.
    so nach mehrfachen verzweifelten versuchen, dachte ich mir: "spiel einfach mal die neusten settings ein".(nur settings)
    siehe da es wurde hell:dance3::dance3::dance3:
    dann hab ich mein usb stick nochmal formatiert und nur die dld. der neusten iltv drauf gemacht und erneut geflasht.
    was soll ich schreiben: die bilanz der geschrotteten oder nicht gefunzten vip`s, ist bei mir nach wie vor makellos!
    alle karten laufen!
     
    #5
    T_N_T, Blizzard106 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen