Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

PQubqP6S

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
nrw
mein vip lief sehr gut wollte heute neue iltv draufflashen ging alles bis er neu booten wollte .ab da ging nichts mehr,es steht zwar boot im display aber er macht nichts.habe stecker gezogen den an aus schater betätigt nicht funktioniert.bitte um hilfe.

habe per usb geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

hast du denn auch die richtige iltv für deinen vip genommen?
sonst hilft nur noch das aufspielen per rs232 (nullmodemkabel).
 
AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

Steht nur "Boot" im Display oder bootet er fertig und steht dann "Edision" im Display?
Falls er bis "Edision" kommt, einfach ein paar Sekunden warten und dann an der Fernbedienung den Power Knopf betätigen!
Ist bei mir auch so seit der letzten ILTV!
 
AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

erledigt habe soft mit rs232 aufgespielt alles funktioniert wieder.

danke an euch beiden.
 
AW: nach software update iltv vom 17.3 bootet box nicht mehr

ich habe heut den neuen vip bekommen und gleich meine kommplete sicherung aufgespielt,war für meinen nachbarn. lief bei mir soweit ein paar stunden 1a. (iltv 17.03)
dann abgebaut und beim nachbarn wieder aufgebaut. angemacht und er kam bis boot iltv bild und ging ganz aus, kein strom, kein netzschalter, garnichts wollte helfen.
wir wieder runter an meinen lapie und rs232 ran und versucht orgi soft ein zu spielen.
lief auch, aber ergebnis das gleiche, er versuchte immer neu zu booten ohne erfolg.
so nach mehrfachen verzweifelten versuchen, dachte ich mir: "spiel einfach mal die neusten settings ein".(nur settings)
siehe da es wurde hell:dance3::dance3::dance3:
dann hab ich mein usb stick nochmal formatiert und nur die dld. der neusten iltv drauf gemacht und erneut geflasht.
was soll ich schreiben: die bilanz der geschrotteten oder nicht gefunzten vip`s, ist bei mir nach wie vor makellos!
alle karten laufen!
 
Zurück
Oben