1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von mell, 29. Januar 2008.

  1. mell
    Offline

    mell Guest

    Hallo

    Nachdem ich gestern eine neue Software aufgespielt habe, boot der dsr5001adv nicht mehr , das Display bleibt dunkel, und die Kontrolllampe Signal und standby leuchten dauerhaft kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich???????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Echt
    Offline

    Echt Guest

    AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

    Hallo,

    die Frage ist welche Software hast du draufgespielt?

    Hast du deine vorhergehende nochmal versucht?
     
    #2
  4. mell
    Offline

    mell Guest

    AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

    Erst hatte ich den drauf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und jetze den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nach dem ich die neue Software aufgespielt habe reagiert der dsr5001adv auf nichts mehr
     
    #3
  5. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

    die lbb-ns kann nicht mehr downgedatet werden...!!!:fie:

    wenn du das versucht hast, wirst du deinen adv erst mal an die seite stellen können... und hoffen, das da mal eine lösung kommt... :yes3:
     
    #4
  6. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

    Hallo
    Versuche mal bei der Database den Erracer 3.01 so änlich auf den DSR auf zuspielen vieleicht 2 mal hintereinander danach die Softw- vom 3.Jan 08 oder 2Jan 09 danach müßte er wieder gehn.
    Gruß
    Flu
    Gib bescheid wenns geklapt hat
     
    #5
  7. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

    @Flu1_de

    wenn er wirklich die LBB-NS 1.0 aufgespielt hat, gibt es (noch) keine möglichkeit des downdate auf eine "alte" pkb oder lbb!!! :yes3:

    dies steht auch ganz fett in der anleitung der LBB-NS 1.0... :)
     
    #6
  8. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Software Update boot dsr5001adv nicht mahr

    Hallo
    Wieso gibt es das diese Software sich so einbrennt das macht doch den DSR abhängig und ist das nicht ne Soft von Premiere die wollen ja das diese Entschlüsselung nicht mehr geht.Schade das es solche Leute gibt
    Gruß
    Flu
     
    #7

Diese Seite empfehlen