Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Software Update bleibt der Receiver Dunkel.....

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo,

habe einen Vantage VT-100S USB PVR. Vor ein paar Tagen war ein Update online, welches ich Installiert habe, bis ich bemerkte das es Probleme bei den HD+ Sendern gab. Also wollte ich gestern die Neue Version durch die "Alte" ersetzen. Es lief auch fast alles Glatt....ausser das der Receiver nach dem Neustart im "Boot" bleibt. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Gerät wiederbeleben kann?


Danke für eure Hilfe im Voraus.

SG Jens
 
Zurück
Oben