1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk nach Software updat lässt sich Das Menü 7330 nur noch mit alernativer IP erreichen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Pilot, 19. Januar 2014.

  1. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hab eine Fritzbox 7330 mit Hilfe von update auf IOS 6.01 versehen.
    Aufgerufen mit 192.168.178.1 kommt ein Willkommens Bildschirm. Aber keine Eingabemaske für das Passwort.
    Ein wenig gegoogelt: 169.254.1.1.
    Damit kam ich ins Menü.

    Wo muß ich drehen, das auch wieder mit 192.168.178.1 klappt?


    mlg Pilot
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: nach Software updat lässt sich Das Menü 7330 nur noch mit alernativer IP erreiche

    sowas kommt schon mal vor, nimm den Netzwerkabel vom Router raus , und starte zusätzlich dein Pc womit du dich verbindest,

    EDIT:
    wenn das nicht klappt dann
    [h=3]Werkseinstellungen laden[/h]
    1. Geben Sie am Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
    2. Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.

      Jetzt wird die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu gestartet. Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis die FRITZ!Box wieder erreichbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
    #2
    Gismotro und Pilot gefällt das.
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: nach Software updat lässt sich Das Menü 7330 nur noch mit alernativer IP erreiche

    Kann es sein das du den Firefox benutzt hast ? Einfach mal den cach leeren. Der hat bestimmt noch Seitenreste vom alten WebIF im Speicher. Ansonsten mal mit einem anderen Browser versuchen.
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen