1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von Neueinsteiger, 30. November 2012.

  1. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe das Problem das sich immer wieder der Mini nach dem Software Update aufgehangen hat. Immer wieder während dem Betrieb hat sich der Receiver aufgehangen. Nun wollte ich die originale Firmware draufspielen (Software+Bootloader) - hat auch alles soweit funktioniert. Doch nach dem Booten geht gar nixs mehr, kurz kommt das BootBild und dann steht On im Display, Ins Menü komme ich nicht mehr und ein Bild vom TV kommt auch nixs mehr. Ich würde gern die Sicherung wieder draufspielen - aber es geht ja nixs mehr ... .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

    Hallo Neueinsteiger, erst mal herzlich Willkommen bei uns!

    Spiel Dir mal eine ältere SW auf den Mini, z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Welche SW hattest Du denn vorher drauf?
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  4. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

    Ich hatte die neuste drauf. Wie denn draufspielen wenn ich nicht mehr ins Menü komme ?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

    Lass den Mini einfach mal ca. 1h stromlos, das könnte helfen, dann noch mal neu versuchen
     
    #4
    pegas und Pilot gefällt das.
  6. Neueinsteiger
    Offline

    Neueinsteiger Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

    Vielen Dank, es hat geholfen. Jedoch besteht mein Problem weiterhin, der Recier hängt sich während des Betriebes immer wieder auf.
     
    #5
  7. balu-der-bär
    Offline

    balu-der-bär Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach Software Updaste steht On im Display - nixs geht mehr

    dann liegt es bestimmt am gerät umtauschen würde ich sagen
     
    #6

Diese Seite empfehlen