1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Softmod, Update auf 4.2

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von BundyStar, 16. August 2010.

  1. BundyStar
    Offline

    BundyStar Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend an alle,
    ich habe leider ein kleines Problem. Auch nach reichlichem googlen habe ich keine passende Lösung finden können.

    Sachverhalt:
    Vor ca. 8 Monaten hatte ich auf meiner Wii (4.1E) ein Softmod duchgeführt. Dafür nutze ich eine Anleitung von hier (leider nicht mehr auffindbar).

    Problem:
    Aufgrund einer längeren Abwesenheit habe ich meine Wii verliehen, mit dem Hinweis, dass ich ein Softmod durch geführt hatte.
    Jedoch bekam ich sie jetzt mit dem Update 4.2E zurück.
    Ich weis nicht mehr genau was ich alles gemacht hatte. Ich weiß nur noch das ich jedermenge ISOs gearbeitet habe.

    Fragen:
    1. Funktioniert noch der Softmod? (Nach Informationen von hier und google, glaub ich nicht)

    2. Kann ich jetzt einfach ein neues Softmod für die 4.2E machen? Der HomebrewChanel ist noch installiert!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ich möchte ungern einen neuen Briefbeschwerer.

    P.S. Sollte es doch schon einen Tread geben, so entschuldige ich mich und werden nen Augenarzt aufsuchen.

    Marcel
     
    #1

Diese Seite empfehlen