1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Settingupdate kein Bild meher per Scart/HDMI?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von cyberball007, 6. März 2010.

  1. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hab die neueste ILTV auf meinem Argus VIP. Hab mir mal die Settings von Ranger79 raufgezogen. Allerdings hab ich jetzt ein großes Problem, die Box bootet komplett hoch, (Ist dann auch im CCcam Server sichtbar) Allerdings ist auf Scart und HDMI kein Bild mehr zu sehen, tot sozusagen, was kann ich machen? Weiß net mehr weiter, ...
    Weiß da jemand was?

    edit: Hat sich erledigt, einfach mal V.Format Taste gedrückt, ging zwar nach dem Settingupdate net, allerdings nach einem weiteren Neustart hats ohne Probleme geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
    #1
    kuzi22 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen