Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Service Sortierung kein Bild mehr

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ein wunderschönen Guten Abend,

ich fange gleich mit meinem Problem an, wie oben beschrieben habe ich meine oscam.services und oscam.srvid neu eingerichtet und jetzt beklagen sich die Clients das die kein Bild mehr haben.

Intern also vom Wohnzimmer (Server DM 7020 HD OSCAM 8771) ins Schlafzimmer funktioniert es.

ich poste Euch mal die Confs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

- wenn du ne HD02 Karte hast, dann nimm 1830 aus den Services raus
- wenn du ne V13 Karte hast, dann nimm 098C aus den Services raus
- wenn du nen ORF-Emu hast, dann nimm 0D95 aus den Services raus

Anschließend noch mal melden ;)

edit: auch drauf achten, dass du keine Leerzeichen in den Services hast
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Hallo und danke für die schnelle Hilfe.allerdings ohne Erfolg.
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Zeig uns mal bitte das logfile von oscam
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

geht bei den Client jetzt nichts oder nur irgendwelche Sender, das log wär interessant wenn die Clients zugreifen, von den configs aus würde ich sagen die sind ok
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Haste auch OScam mal Restartet?
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Also Clients gehen keine Sender...... nichts..... Tod mit 2 Clients habe ich telefoniert habe auf sky geschaltet allerdings sehe ich die 2 Clients nicht in meiner LOG.....?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Moin,

du sagst ins Schlafzimmer geht es, aber nach aussen nicht? Dann Überprüfe mal deine Dyn DNS. Vielleicht nicht aktuell.

Grüße
Bombadil
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Hallo Link Removed ! Ja habe ich
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Das WebIf von OScam zeigt ja wunderbar an, welche User online/connected sind und welche nicht ;)
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Hallo bombadil .......ports überprüft und dns auch alles am laufen .....kann ich das noch irgendwie testen dns und portfreigabe?
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

hallo pitti,

keine Ahnung was du meinst .....sorry ......aber die User mit denen ich telefoniert habe sind on .......allerdings kein bild bei denen und im WEBinf werde Sie allerdings als offline angezeigt.

Die anderen die man im log sieht ist Wohnzimmer und schalfzimmer.
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Dann liegt es wohl ganz klar an deiner dyndns
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

aber die ist doch die ganze zeit gelaufen bin bei no-ip wie kann ich die aktualisieren ?
 
Zurück
Oben