Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Rucksack-Affäre: HSV spricht Knäbel das Vertrauen aus

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Trotz Rucksack-Affäre: Der Hamburger SV wird mit seinem Sportdirektor Peter Knäbel weiterarbeiten. "Peter Knäbel genießt das Vertrauen der HSV Fußball AG und wird seine Funktion als Direktor Profifußball weiter ausüben", teilte der Klub mit.

Peinliche Panne beim HSV: HSV-Gehaltslisten in öffentlichem Park gefunden
Erschreckend schwach: HSV blamiert sich im DFB-Pokal
Teamcheck Hamburger SV: So wie der HSV polarisiert nur der FC Bayern
Zuvor war publik geworden, dass mehrere interne Dokumente von Knäbel und dem Verein auf einer Wiese in einem Hamburger Park gefunden worden waren. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung sollen auf den Unterlagen die Gehälter der Fußball-Profis, Prämienzahlungen und Vertragsdetails aufgelistet gewesen sein. Nach Knäbels Angaben befanden sich die Gegenstände in seinem Rucksack, der ihm gestohlen worden war.

"Peter Knäbel hat bekanntermaßen Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Zum laufenden Verfahren werden wir keine weiteren Auskünfte erteilen", teilte der HSV mit. Der Vorstand der Fußball AG um den Vorsitzenden Dietmar Beiersdorfer werde "eine unabhängige Aufklärung der Vorgänge beauftragen".

Quelle: T-Online
 
Zurück
Oben