Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

talent95

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo erstmal :)

Da ich irgendwelche Probleme hatte machte ich ein Reset.Aber jetzt ist bei der Einstellung kein Manuel Key mehr.(Also es steht nirgends).Wie kann ich das wieder "einfügen".Muss ich ein Update oder so machen?
 
AW: Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

Hi!


na dann hättest Du anmerken sollen das es falscher Bereich ist und nicht neues Thread aufmachen.
Und einer der Cheffs hier hätte es gemerkt und in richtigen Bereich verschoben...
 
AW: Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

Sry ich bin auch neu hier:smoke:

Weist du aber wie man das "Problem" lösen kann?
 
AW: Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

Hi!

nein, habe ich kein Enigma aber muss bestimmt eine Lösung sein...
Suche doch über googel nach Anleitung für dein Enigma.
Das tue ich auch wen ich nicht weiter komme und bin immer fündig.
 
AW: Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

@samako

Deiner Meinung bin ich auch :good:
 
AW: Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

Hi!


vielleicht hilft dir dieses hier


Zwischen dem Aufspielen der SW und dem Update KEINEN Neustart machen!!!

Habe hier noch 1-2 Tipps!!!

======================
3.How to Enable/Disable Patch key?
(Emu aktivieren!!!)
======================
Main Menu->Mute+999

======================
4.How to Edit Patch key?
(Key Eingabe mit FB und Key Info!!!)
======================
if patch is enable:
1) Key menu:Main Menu-->STB Setting-->Manual Key
2) Current Key: INFO+0
3) All ECM List: INFO+1

======================

MASTERKEY: 9876
Kindersperre oder geänderten Code vergessen?
Mit 9876 kommst du wieder ins Menü und kannst neu eingeben.
Test:
Menu
Installation
hier ist werksseitig 0000 vorgegeben.
 
AW: Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

Soll ich jetzt den Update aufspielen?
 
AW: Nach Reset im Menü kein Manuel Key mehr

Hi,

Nein EMu aktivieren :whistle2:

(Emu aktivieren!!!)
======================
Main Menu->Mute+999
 
Zurück
Oben