1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Reperaturkonsole nicht mehr aktiviert

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von beauty, 7. Dezember 2009.

  1. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo habe da ein Problem und zwar wollte ich mit dem Paragon Partition Manager 10 eine neue Partition hinzufügen hat soweit auch geklappt nur beim Neustart kam der Fehler "No operating system". Hab dann den Fehler über die Systemreperaturkonsole wieder beheben können. Nur wenn Win 7 nun startet zeigt es mir an das die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt ist, folglich also nicht aktiviert ist. Kann ich das irgendwie wieder so aktivieren oder benötige ich dafür nen Activator? Welcher für Build 7600?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Reperaturkonsole nicht mehr aktiviert

    Dann musst du praktisch deinen system neu aktivieren !

    versuch so wie der anderl3 beschrieben hat:

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren>>>Neustart
    Aktivator Laden\Entpacken>>>>>PW: itismyway
    Ordner nach C:\ kopieren
    Rechtsklick auf Win7 Loader exe und "als Admin ausführen
    Warten bis Läppi von selbst neu startet WICHTIG!!!
    Dann gucken ob Aktivierung geklappt hat.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Nach Reperaturkonsole nicht mehr aktiviert

    Hat nicht so ganz geklappt, hab den Windows 7 Loader eXtreme Edition 3.011 x86/x64 aus der Activatorsammlung benutzt. Hat soweit geklappt nur wie bekomm ich nun das Bootauswahlmenü wieder weg. Will nicht jedesmal beim booten die Version auswählen die gestartet werden soll.
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Reperaturkonsole nicht mehr aktiviert

    ..Das Zauberwort heisst hier in deinem Falle "boot.ini". Die kannst du soweit anpassen, dass:

    a) XP/Vista gar nicht mehr im Bootmenü erscheint

    und

    b) Win7 direkt gebootet wird

    oder du formatierst einfach die partition wo ein andrere betriebssystem drauf ist

    wenn du sie eh nicht mehr brauchst!
     
    #4
  6. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Nach Reperaturkonsole nicht mehr aktiviert

    Ich habe kein zweites Betriebssystem drauf. Nach Anwendung des Loaders kommt nun ein Auswahlmenü zur Auswahl stehen Windows 7 (wiederhergestellt) oder Win 7 Loader.
    Bei beiden Punkten startet Win 7 normal und ist aktiv. Nur ists das Auswahlmenü eben lästig. Wo ist die boot.ini bei Win 7? kann sie nirgends finden.
     
    #5
  7. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Reperaturkonsole nicht mehr aktiviert

    ausführen-->msconfig--->boot.ini
     
    #6
  8. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Nach Reperaturkonsole nicht mehr aktiviert

    Habs mit dem EasyBCD-Tool hinbekommen
    Danke dir trotzdem.
     
    #7

Diese Seite empfehlen