1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Recovery Reset durch VW kann ich die Karten DVD nicht mehr aufspielen

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von Transallschrauber, 6. Dezember 2013.

  1. Transallschrauber
    Offline

    Transallschrauber Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Flugzeugtechniker
    Ort:
    Zürich
    Hallo guten Tag aus Zürich,

    nachdem ich vor zwei Monaten nach dem Tanken in mein Wagen eingestiegen bin,
    hatte ich ein Dauerreboot vom Willkommensbildschirm.
    Samstagsmorgens war ich in Hannover Langenhagen bei Vw wo mir
    ein Techniker dort ein sogenantes Recoveryreset gemacht hatte.
    Nach zwei Stunden konnt ich mein Wagen wieder abholen und
    mit der aussage das sie in der Filiale nicht die alte Karten DVD da hätten,
    auch keine aufgespielt haben da meine Orginal auch nicht im Auto lag.
    Da ich den nächsten Tag wieder in die Schweiz musste habe ich mir
    im Shop gleich die neueste V9 version gekauft damit ich gut durch die
    Schweiz navigiert werde.

    In der Schweiz angekommen habe ich die Orginal DVD ausgepackt
    und eingelegt. Leider sagt der mir das er die DVD nicht erkennt und wirft sie weider raus :-(
    Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer von meinem Auto hat er die Orginal DVD bei sich gefunden
    und mir zugeschickt.Leider kann ich sie auch nicht aufkopieren,
    er macht so als würde er kopieren macht es aber leider nicht.
    Jetzt kann ich nur Navigieren wenn ich die DVD eingelegt lasse.
    Leider ist das eine ältere version und werde laufend irreführend durch die sich laufend
    veränderte Stadt Zürich geschickt :-((((

    Ich habe mich hier jetzt ein wenig eingelesen komme aber alleine nicht weiter.
    Wenn ich Setup länger als 20 sec.drücke komme ich trotzdem nicht über das Radio Menü mit dem FM usw.
    Ich habe hier gelesen das ich eine Software brauche um die Einstellung freizuschalten das ich meine Version auslesen kann
    was ich für ein Gerät besitze aber dann hört es leider bei mir jetzt auf und brauche eure Fachmännische hilfe.

    Mein Wagen ist ein Passat CC 3,6 SI

    Nette Grüsse Andreas
     
    #1

Diese Seite empfehlen