Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Rechnerneustart kein HD+ Sky Atlantic und MTV Live HD

qupfer

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

ich habe heute meinen Rechern, auf den OScam läuft neustarten müssen. Seit dem kann ich keine HD+ Sender mehr anschauen (und kein Sky Atlantic und MTV Live HD). Alle anderen Sender laufen weiterhin Problemlos. Im Log taucht folgendes auf:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Es läuft OSCAM 1.10rc-svn build #6089 auf einen Debian-System.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Auf jeden Fall konnte ich vor dem Reboot die Sky-Atlantic HD Testschleife sehen und MTV Live HD lief gestern definitiv auch noch.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: okay, es scheint an einer falschen/veralteten oscam.services zu liegen. Kommentier ich in der oscam.user die "services = skyall,!skyselect" aus, so geht wieder alles. Nur komisch, dass die Zeile vor dem Neustart nicht gestört hat. Eventuell neue Service-IDs im RAM gehabt oder soetwa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben