1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach PW Änderung keine Verbindung zu Filezilla

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von Zweehn, 6. April 2012.

  1. Zweehn
    Offline

    Zweehn Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nach der Änderung des root PW auf meiner Uno bekomme ich keine Verbindung über Filezilla mehr hergestellt.
    Das Netzwerk funktioniert, ich bekomme Zugriff auf die Vu über meinen PC-Browser.Aber über Filezilla bekomme ich keine Verbindung mit der Box mit "root" und blank als PW.
    Ich habe dann das Passwort über VTI (Systemwerkzeuge=>Root Passwort ändern) geändert und auch mit grün bestätigt. Er zeigt mir auch eine Nachricht (Succesfully changed passwort for root user to:...) an.
    Trotzdem bekomme ich über Filezilla mit dem neuen Passwort keine Verbindung.
    Wie bekomme ich eine Verbindung über Filezilla mit der Box?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    Zweehn kannst du mal versuchen per Telnet auf die Box zuzugreifen und evtl. darüber das Passwort zu ändern?
     
    #2

Diese Seite empfehlen