Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

[sg] Leipzig -
Ein schwarzer Tag für MTV: Im Zuge des Conax-Hacks ist auch das MTV unlimited Paket betroffen.

MTV verschlüsselt seine kontinentalen Programmpakete auf Astra
sowie für die Kabelzuführung auf Atlantic Bird 2 in den verschiedensten Codierungsnormen (Simulcrypt), u. a. auch in Conax.
Die Programme MTV Dance, MTV Hits, MTV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, MTV2, VH1-Europe und VH1 Classic sind damit gleichfalls vom Hack betroffen
und können derzeit ohne gültige Abokarte empfangen werden.

3821877_5c87b72cfa.gif

Die Hacker verwenden zur Umgehung der Codierung ein so genanntes Diablo CAM.

Die Redaktion weist an dieser Stelle nochmals darauf hin,
dass "Schwarzsehen" strafbar ist und mit Geldstrafen und Freiheitsentzug geahndet wird.



quelle: DF
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Natürlich kann man es in der Qbox verwenden, da es bereits eingebaut ist... das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen... Und außerdem war es nur 1 von 1000 Beispielen.
[klugscheiss]Es heißt "Diablo" und nicht "Diabolo"[/klugscheiss]
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

da will ich dir mal was sagen das Diablo ist in der Qbox nicht verbaut.nur ein chip der Ähnlich wie der vom Diablo.wenn du es genau wissen willst schreibe mal kiliantv an der wird dich aufklähren.
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Ja.... das werde ich bei Gelegenheit mal machen..
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Lol geht nur mit Diablo oder Qbox watn dat!

Soll mann sich jetzt jedesmal in unkosten stürzen oder wie dann kann mann auch gleich nen Abo nehmen!

da ich nen Full Abo habe was Con* angeht habe ich auch zwei Reciver jedoch läuft einer immer unötig zb die Dbox obwohl ich die Dbox2 besser finde läuft meine Karte nicht darin, noch bekommt mann da nen Diablo zum Laufen, und noch ne box,sorry

Also jedes mal neue keys und nen euen Reciver macht = nen Jahres Abo

Daher unötige kosten die entstehen

LG
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

die conax bekommst du auch in der dbox zum laufen mit nen externen kartenleser oder einen einbau eines Multicam.
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Das Conaxleck wurde übrigens schonwieder geschlossen, wie ist noch unbekannt, es war aber mehr als ein Keywechsel

Quelle: Szene News
 
AW: Nach Premiere Hack: Auch MTV unlimited Paket offen

Hat mich auch schon gewundert warum keine Underworld Software mehr rauskommt und vor allem weil bei der letzten Premiere Familie nicht mehr drin war, dann ist ja wohl klar warum
 
Zurück
Oben