1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Port Freigabe macht Fritz einen Resett

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von socruel, 27. Mai 2010.

  1. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Phenomän bei miener 2ten Fritz Box:

    Ich habe die Box mit einem recovery Image zurück gesetzt (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.76.recover-image.exe), und danach gleich das Freetz Image (7170_04.76freetz-devel-4280M.de.image) geflashed.

    Die Box soll hinter der ersten Box (Box1 192.168.178.1 Box2 192.168.178.10 als Server fungieren, nachdem ich die Portweiterleitung von der ersten zur zweiten Box durchgeführt habe (was noch funktioniert hat) und dann die Portweiterleitung in der zweiten Box gemacht habe danach das Häckchen gesetzt und auf Übernehmen klicke, führt die Box quasi einen resett durch (nicht weiter ungewöhnlich) jedoch hat die Box dann wieder die IP 192.168.178.1. Ich habe dieses Szenario nun 4 mal durch, weil ich glaubte irgendwo einen fehler gemacht zu haben, doch IMMER dann wenn ich die Portweiterleitung auf Box2 mache und übernehme kommt der resett.
    Recht ungewöhnlich oder? Hat jemand vieleicht ne idee dazu?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Nach Port Freigabe macht Fritz einen Resett

    Hallo,

    Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da im Board sehr häufig dieselben Themen immer wieder neu diskutiert werden,
    bitten wir euch vor euren Fragen die Boardsuche zu benutzen bevor Ihr ein neues
    Thema erstellt. In den meisten Fällen gibt es schon eine Lösung und Ihr erspart
    euch eine Menge Zeit.

    Gruß
    giffti
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
    #2
  4. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Nach Port Freigabe macht Fritz einen Resett

    Danke, da kam es mir wie ein Geistes Blitz, da ich den Beitrag erst vor 2 Tagen gelesen hatte..........................sorry
     
    #3
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Nach Port Freigabe macht Fritz einen Resett

    Kein Thema.

    Gruß
    giffti
     
    #4

Diese Seite empfehlen