1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Picons Online Update startet Box nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von hans88, 16. Februar 2012.

  1. hans88
    Offline

    hans88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tag zusammen

    und zwar habe ich das Problem wenn ich die Picons Online auf den USB Stick lade, funktionieren diese einwandfrei. Startet ich dann jedoch die Box neu kommt immer ein grüner Bildschirm und ich darf alle neu flashen.

    Mein verwendetes Image ist hier aus dem Board:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann mir jemand weiterhelfen, wieso es nicht geht?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Picons Online Update startet Box nicht mehr.

    Hi

    Bist Du sicher, dass Du nur die Picons upgedatet hast ??
     
    #2
  4. hans88
    Offline

    hans88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach Picons Online Update startet Box nicht mehr.

    Ja

    heißen Picons Sat all dunkel......oder so

    Wo kann nun der Fehler liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
    #3
  5. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Picons Online Update startet Box nicht mehr.

    hi..
    kann auch am stick liegen oder einfach mal das teil in den ext3 format formatieren und dann mal probieren und im Menü den richtigen ordner zuweisen wo die picons sich befinden [blue panel..newnigma2services..osd einstellungen..skin picon verezeichnis] oder so :) *wenn nötg* (was für usb-stick ist das? haste mal einen anderen probiert?)

    ps: wieso machste die picons nicht in den flash?
     
    #4

Diese Seite empfehlen