Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

hensch

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Habe grade beobachtet, dass ich nach einem OScam restart schlechtere Client ECM Zeiten habe. Vorher waren es 62ms, nun sinds 147ms. Woran kann das liegen? Habe in den configs nix geändert, einfach nur neugestartet. Das sind fast 300% schlechtere ECM Zeiten, das kann doch nicht sein oder?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

Hi,

hast du vor dem Neustart
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
vielleicht doch versehentlich deaktiviert? Diese Zeiten bekomme ich nicht mal mit der Aktivierung (ca. 8o ms) des Parameters

Gruß

Bombadil
 
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

@bombadil: was soll ich deaktiviert haben?

@T1x: Also ich hatte direkt am Anfag als ich den Server aufgesetzt hatte, die 60ms Zeiten. Bis zum Neustart (120min später). Nach dem Neustart direkt 140ms. Bis jetzt bleiben diese unverändert ( 60min später).
 
Wie sieht es mit au=1 aus??

Wenn Updates an die Karte geschickt und geschrieben werden, sind die Zeiten auch schlechter.
 
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

was für eine box ist das überhaupt..?

die mhz für reader und karte sehen etwas merkwürdig aus, benutze mal für beide 357
und schreib das noch mal dazu:

ins7e11 = 15
ndsversion = 2
 
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

Hi,

sende mal ein Log, vom Start weg. Da kann man deine Oscam Version herauslesen.

Der ins7e11 Parameter funktioniert erst ab der Oscam svn6064.

Gruß

Bombadil
 
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

ok, kannst du aber nicht für den internen reader der 7020 übernehmen.
probier es so wie ich geschrieben habe, damit müssten dann die zeiten etwa so aussehen:

kd 50-60ms
sky 70-80ms
 
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

hab oscam 1.10rc-svn build#5983. Kann ich die oscam.server folgendermaßen ändern?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann ich die oscam version nehmen? Da taucht die DM7020Hd nämlich nicht auf. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

wie bombadil schon geschrieben hat...der Ins7e11 - Parameter was deine Karte beschleunigt funzt erst ab der Unstabel-Revision svn6064!

Du musst auf eine neuer Version updaten!

Edit: mit dieser Version was du soeben gepostet hast funzt der Parameter auch noch nicht.
 
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

finde leider keine aktuellere mips version...

Link ist nicht mehr aktiv.

die funktioniert nämlich leider nicht!!! Danach geht garnix mehr! Nur FTA geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach OScam restart schlechtere ECM Zeiten

die geht, nun die Änderung eintragen die ich vorher gepostet habe?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben