1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach öffnen der ccam.cfg geht dreambox nicht merh !!! :(

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von chantalumpi, 12. Mai 2011.

  1. chantalumpi
    Offline

    chantalumpi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey jungs

    hab ein problem:
    mein dreambox läuft nicht mehr...
    Ich habe ausversehen die ccam.cfg mit wordpad geöffnet und geändert.

    Ist es möglich, dass dies der Grund ist?

    Wenn ich am TV auf den HDMI Eingang von der Dreambox schalte kommt kein Signal obowhl die Dreambox an ist und auf dem Display eig. nichts ungewöhnliches steht.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß Chanta
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. db600
    Offline

    db600 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach öffnen der ccam.cfg geht dreambox nicht merh !!! :(

    Wenn die CFG mit dem Wordpad geöffnet wurde, ist nur die Formatierung geändert.
    Das einzige das nicht mehr gehen dürfte, sind die Sender, die durch die CCCam entschlüsselt wurden, der Rest kann eigentlich gar nicht betroffen sein.
    Kommt gar kein Bild mehr?
    Geht denn noch das WebIf der Dreambox?
     
    #2

Diese Seite empfehlen