Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Nach normalen itunes Update mit installierten Cydia Bootet das 3GS nicht mehr

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

ein Kollege von mir hat ein Iphone mit Cydia ganz normal mit iTunes geflasht !!!! Selbst Schuld könnte man jetzt sagen !

Hier bleibt es stehen



und beim Update bricht es mit einem Fehler ab.

"Iphone konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)."

Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu retten, ich hab keine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich hab Nix von dem Handy!

Hat jemand einen Tip für mich?



Danke

SAMIOL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach normalen itunes Update mit installierten Cydia Bootet das 3GS nicht mehr

Hallo

Kann es sein das auf dem PC schon mal Tinyumbrella installiert war bzw. wurde die Hosts Datei mal geändert?
Kontrollieren kannst du es auf diese Weise


Öffne unter Windows die Datei "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" und lösche den Eintag "74.208.10.249 gs.apple.com" falls vorhanden, danach PC Neustarten und Wiederherstellen mit iTunes.
 
AW: Nach normalen itunes Update mit installierten Cydia Bootet das 3GS nicht mehr

Ohen TinyUmbrella also nur Update mit Itunes ?????

Und Ja die Host wurde verändert !

Danke
 
AW: Nach normalen itunes Update mit installierten Cydia Bootet das 3GS nicht mehr

Wenn du auf die iOS 5.0.1 Updaten möchtest darf TinyUmbrella nicht laufen und der Hosts Eintrag muss gelöscht werden, da iTunes beim Wiederherstellen die Software überprüft, aber mit dem Eintrag in der Hosts geht die Anfrage an Cydia daher der Fehler 3194.
 
Zurück
Oben