1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Nach "no ca found" Hilfe zu sim2.1 84b

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Potenter_alsdu, 5. September 2012.

  1. Potenter_alsdu
    Offline

    Potenter_alsdu Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gestern ein falsches image raufgeladen und dann die nachricht bekommen "no ca found". Danach habe ich das Tool "Dreambox NO CA FOUND Repair Tool NCF SIM2 v2.5" benutzt. Dabei konnte man leider nicht sim 84b auswählen und ich habe erstmal sim 2.10 84 ausgewählt.

    Ich kann jetzt wiederim Browser auf meine Box zugreifen alllerdings will ich nicht nochmal was falsch machen.
    ich nehme an, bevor ich das neueste Newnigma2 rauf spiele muss ich auch auf 84b upgraden nur mit welchem tool mach ich das?

    Ich habe eben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das runtergeladen nur welche von den drei dateien muss ich wie benutzen?

    Danke für die Hilfe eines real noob ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.421
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Machst Du ebenfalls über webinterface. Also genau wie das Image auch. Danach kommt das drauf welches Du haben möchtest.

    Erst 84b danach Image.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach "no ca found" Hilfe zu sim2.1 84b

    Mit SunrayFlashup den SSL84b flashen.Box ausschalten. Anschließend ganz normal über den Browser dein Images flashen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen