Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe gestern meinem GM 990 mit Neutrino HD online geupdatet und jetzt die aktuellste Version. So weit so gut. Leider habe ich jetzt aber Web Tv nicht mehr.

Ich drücke auf "BLAU" dann auf Web TV und es öffnet sich nur ein kleines Fenster, aber keine Liste mehr mit Sendern ! Woran liegt das ? Vor dem Update lief es super !

DANKE !
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

nabend

existiert der "Ordner/Verzeichnis" WebTV noch?

weiß jetzt nich wie es "Richter-Thomas" im "MP-MartiiGit-by-FFTeam" macht (nehme an das du das benutzt)

also bei meiner Cooli im NeutrinoHD wir dieser ausgelagert auf ein(e) UsbStick/HDD

uni
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

In var/tuxbox/config habe ich:

die Datei "Y-Web" in dieser Datei steht das hier "start_page=bouquetsstartup=true"

dann noch:

webtv_usr eine xml Datei in der sich dieses hier befindet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und noch diese xml: webtv


in der befindet sich dieses hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also so wie ich das sehe, als Laie, müßte es eigentlich gehen !
Ich schau mal eben wie man spoilert.....ich werd langsam alt :)
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

...sobald du in dieser Datei mit normalen Editor etwas verändert zerstörst diese Datei und dir wird nichts mehr angezeigt.
Kannst in dieser Datei nur mit Uedit32 o.ö. Editoren bearbeiten.
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

@mattmasch

er hat nix verändert

der "Player" findet nach "Update" die webtv_usr.xml oder webtv.xml in \var\tuxbox\config\ nicht

uni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

...solange es darauf keine Antwort gibt, geht es auch nicht weiter.
Wenn sie nicht vorhanden ist braucht man sie ja bloß drauf schieben.
Aber dazu müsste sich erstmal @Daddy2002 melden.
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

Wieder da ! Habe eben "meine Bayern" siegen sehen !Sorry Jungs !

Liest doch bitte mal meinen Post #3 !

Ja die Datei ist im Ordner wo er sein müsste und NEIN ich habe daran nix verändert !
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

Wieder da ! Habe eben "meine Bayern" siegen sehen !Sorry Jungs !

Liest doch bitte mal meinen Post #3 !

Ja die Datei ist im Ordner wo er sein müsste und NEIN ich habe daran nix verändert !

Würde gerne eine Screenshot einfügen . Hier ein Screenshot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

...komme vom NF, dachte ich könnte die eine Datei per PN anhängen, geht aber hier nicht, sonst hätte ich dir meine web.tv geschickt.
Bin hier noch nicht schlau geworden wie das geht.
 
AW: nach Neutrino HD Update kein WebTv mehr

DANKE ! Ist schon OK ! geht ja wieder :)

Habe herausgefunden wie man Web Tv wieder gangbar bekommt.

Man geht ins MENUE
dann auf EINSTELLUNGEN
dann auf MULTIMEDIA
dann auf WEB TV
dann auf WEB TV-XML datei und wählt dort /var/tuxbox/config/webtv.xml

So.. Dann gehts wieder !!!
 
Zurück
Oben