1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Neuinstall kein Sky mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von trompi2000, 14. August 2011.

  1. trompi2000
    Offline

    trompi2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Thüringen
    Moin zusammen,
    langsam bin ich am verzweifeln. Nach einer kompletten Neuinstall gestern nachmittag meiner DM800SE bekomme ich die Abokarte von Sky nicht mehr hell. (O*f auch nicht) Vorher funzte alles mit scam und so habe ich über TunisiaSat - Gemini3-Cams die Gp-c am-scam_3.59-r2 eingespielt. Leider bleibt alles dunkel. Ich habe die Vermutung, das irgend etwas noch fehlt oder doch nicht so richtig war....
    Wie gesagt ich bin am verzweifeln.

    Kann mir dringend jemand weiterhelfen? falls jemand am Sonntag um diese Zeit schon online ist. (der Unmut meiner Liebsten sitzt mir schon im Nacken, aber ich brauchte auch lange nichts an der Box tun)

    Hiiieeelfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Nach Neuinstall kein Sky mehr

    Warum installierst du dir nicht ein Camdfeed oder nutzt Newnigma, da geht das downloaden wunderbar!!

    Ich weiss nicht warum ihr es euch immer so schwer macht! :)
     
    #2
    el blindo gefällt das.
  4. trompi2000
    Offline

    trompi2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Thüringen
    Huuch, doch einer munter ;-)
    Kannst Du das mit dem Camfeed näher erklären? Bin bisher super mit meinem E2 zurecht gekommen, wenn ich jetzt heute noch zum Sonntag experimentiere bin ich bei meiner Regierung aufgeschmissen...

    Oh man, wenn man das nötige Cam auch noch einstellen würde, wäre ja alles in Ordnung....

    War selbst schuld...alles wieder schön.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Nach Neuinstall kein Sky mehr

    Schau mal hier rein, da ist alles erklärt, die gepinnten Beiträge zuerst!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Den meinte ich!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen