1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von soijer, 27. März 2013.

  1. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    hatte mir gestern die neueste ILTV drauf gemacht, wenn ich den Receiver dann mit der FB ausschalte zeigt er mir zwar im Diplay an das er aus ist, aber der letzte Sender der lief läuft weiter. Man kann dann den Receiver auch nicht mehr bedienen. Muß Neustart machen, danach wieter das selbe. Habe dann wieter die vorherige SW drauf gemacht und dann gehts wieder.Hat nochjemand das Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xonic0
    Offline

    xonic0 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

    Hihi,

    bei mir verhält es sich ebenfalls so. Es ist als ob ein falscher Befehl von der FB gesendet wird.
    Nach Netzschalter aus / ein ist wieder alles i.O. Also einfach anlassen :-(

    - - - - - - - - - -

    Was ich noch vergessen habe: MTV und VH sind weiterhin dunkel.
    Vielleicht nimmt sich Kunibert nochmal Zeit
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

    Die Musik sender sind bei allen dunkel
    es gibt dafür keine keys, um diese Sender hell zu bekommen.

    Mlg piloten
     
    #3
    extra gefällt das.
  5. Radünzel
    Offline

    Radünzel Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

    Das Problem mit der Fernbedienung habe ich auch. Das scheint ein Bug in der neuen Version zu sein. Ich habe die Vorgängerversion wieder aufgespielt. Kann ich im Moment eben kein Planet und die MTV-Sender mehr sehen. Pech, aber kann ich mit leben. Hauptsache ist, dass meine Sky-Karte sauber funktioniert.
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

    Hallo radümzel,

    hast du nicht gelesen, was ich den Beitrag über dur geschrieben hab?:
    Die Musik sender sind bei allen dunkel
    es gibt dafür keine keys, um diese Sender hell zu bekommen.

    Planet ist aber hell

    Mlg piloten
     
    #5
  7. Radünzel
    Offline

    Radünzel Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

    Hatte ich schon gelesen. Ich habe aber die Vorgängerversion wieder aufgespielt, weil da die FB reibungslos funktioniert. Ich will die Box nicht immer mit dem Hauptschalter an der Rückseite abschalten. Und bei dieser Version bleibt auch Planet dunkel. Das stört mich aber nicht sonderlich. Ich warte mal ab, vielleicht wird der Bug ja beseitigt. Wie gesagt: Für mich ist wichtig, dass die Kartenleser die Sky Karte entschlüsseln können. Und das kalppt wunderbar.
    Danke.
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nach neuesten Softwareupdate geht ViP nicht mehr auszuschalten

    Mir ging es nicvht um deine FB
    Es ging mir um dies Frage von dir: Kann ich im Moment eben kein Planet und die MTV-Sender mehr sehen
    Und MTV ist ein Musiksender, die ich im Beitrag 3 angesprochen hab, das sie nicht hell werden.
    Und genau nach meinem Beitrag3 fragst du danach.
    Deswegen meine Frage, ob du mitliest.

    Mlg piloten
     
    #7

Diese Seite empfehlen