1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Modem Reboot keine Connection zum SCam Server

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von TheDuke82, 14. März 2012.

  1. TheDuke82
    Offline

    TheDuke82 Newbie

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab das Problem auf meiner DM800 und DM800 se.
    Beide Boxen sind mit einem SCam Server verbunden der nicht bei mir daheim steht.
    Sobald sich mein Modem (Fritzbox) neustartet dauert es immer wieder eine Zeit bis ich wieder eine Connection habe zum SCam Server.

    Suche schon seit Wochen nur leider kann ich keine Lösung finden.

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen