1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt DX Karten" wurde erstellt von Sabotoer1, 23. Dezember 2010.

  1. Sabotoer1
    Offline

    Sabotoer1 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Bin neu hier im Forum

    Habe mir vor kurzem ein VW RNS MFD2 zugelegt.
    Habe diese Image`s mit CloneCD 5.3.0.1 gebrannt,Teleatlas.ccp in Profiles, LG GSA 4160B, Rohling Verbatim CD-R 700MB, gebrannt 2x Geschwindigkeit!

    Gerät 1T0035194C
    MCM V05.11R
    SH V05.11

    Bei mir kommt Navigation wird Aktiviert und danach entweder CD Lesefehler oder die CD ist nicht geeignet, Was hab ich Falsch gemacht? Orginal hab ich Navi CD hab ich Teleatlas/Blaupunkt DX V3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sabotoer1
    Offline

    Sabotoer1 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    So nach 12 versuchen, hat es geklappt, Brenner LG GSA 4160B und nen uralten Verbatim CD-R Rohling 1x Brenngeschwindigkeit.:emoticon-0141-whew::dance3:
     
    #2
  4. gliscinski
    Offline

    gliscinski Newbie

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    Benutze nur Sony-Rohlinge und brenne mit 4x Geschwindigkeit. Klappt ohne Probleme. Bei anderen Rohlingen habe ich nur Fehler.
     
    #3
  5. djbega
    Offline

    djbega Newbie

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    Aldi Rohling geht auch:dance3:
     
    #4
  6. duce
    Offline

    duce Ist oft hier

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vielseitig
    Ort:
    Internet
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    Hallo Leute


    Also wirklich Clone zum Brennen nehmen die CCP Datei im Profs ordner Kopieren.

    Rohlinge die gehen

    1. Sony Rohlinge
    2. Verbatim
    3. Aldi Rohlinge
    4. Intenso
    5. Intenso Black
    6.pioneer


    Brenner die gehen
    Tsst Corp bis Bj 2009
    LG Brenner Ältere Brenner bis gsh L50
    Sony brenner


    Alle Rohlinge sollten mit 2 - 4 facher Brenngeschwindigkeit gebrannt werden,
    schwache Sektoren verstärken dieses macht ja die CCP datei dort sind alle Relevanten Brenndaten drin.

    Duce
     
    #5
    escape007 gefällt das.
  7. escape007
    Offline

    escape007 Freak

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    Danke für die Info!

    Das heist auch ältere Brenner von LG, so ca. bis 2009 oder?
     
    #6
  8. escape007
    Offline

    escape007 Freak

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    Hallo an alle!

    nach mehrere Versuche mit verschedenen Brenner hat es bei mir geklapplt!

    Brenner:LG GH22NS50
    Rohling:INTENSO IHQ 52x 700MB PRINTABLE

    Mit Rohling von ALDI hat es NICHT funktioniert.
     
    #7
  9. Fenasi Kerim
    Offline

    Fenasi Kerim Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    Also ich hab auch das Problem, das mein Laufwerk von meinem Auto (Audi) die CDs nicht ließt.

    Ich hab Verbatim und Intenso Rohlinge ausprobiert aber es geht trotzdem nicht.
    Ich hab die CDs mit 2-Facher Brenngeschwindigkeit gebrannt aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Ich habe den BENQ DVD DD DW1620 Brenner. Kann mir einer sagen ob der Brenner überhaupt dafür geeignet ist?

    Was könnte ich noch probieren?
     
    #8
  10. arcelik
    Offline

    arcelik Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    was meinst du mit dem profs ordner? und wenn ich clone cd starte un die image datei auswählen will kann ich nur die ccp datei auswählen?? kann mir jemand dabei bitte behilflich sein?gruss
     
    #9
  11. SmirnoFF
    Offline

    SmirnoFF Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach mehrmaligem Brennen kein Erfolg?

    In den ordner den du geladen hast gibt es ein SUBSTANCE ordner, dort liegt die Teleatlas_2011.ccp die kopierst du in den C: ->Programme -> ClonesCD -> Profiles ordner.
    startes cloneCD wählst die Teleatlas.ccp aus stellst die Geschwindigkeit 1x, max. 4x und brennst, fertig :emoticon-0183-swear
     
    #10

Diese Seite empfehlen